GTA IV: Guiness-Buch-Eintrag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Guiness-Buch-Eintrag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn die nächste Ausgabe des Guinness-Buchs erscheint, dürfte auch <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Guiness-Buch-Eintrag
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Geht doch!

Beitrag von Nefenda »

Yeah Rasta MAN!
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Auch wenn ich kein großer Fan von GTA bin muss ich Rockstar zugestehen, dass sie sich den Eintrag scheinbar reglich verdient haben. Dieses Spiel wird vielleicht irgendwann auch mal im selben Atemzug wie Final Fantasy VII erwähnt (was von einem Final Fantasy Fan, wie mir, ein dickes Lob ist). Auf jeden Fall bin ich froh, dass auch heute noch Spiele erscheinen, die man als "legendär" bezeichnen kann.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Nett. :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: Geht doch!

Beitrag von GoreFutzy »

doc123 hat geschrieben:Yeah Rasta MAN!

One Love :RR:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

jo glückwunsch.
auch wenn mich das spiel nicht interessiert.

vor 10 jahren noch als "kind" bezeichnet worden mit 24 beim zocken, spielt heute jeder depp konsole und für die wird dann natürlich auch produziert und massiv geworben.

die wachstumsprognosen für "videospiele" stellen die film- und musik-industrie in den schatten.

nochmals glückwunsch.
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

naja hab das game nur paar tage gespielt, nich so mein fall fand da assassins creed besser aber ich feier rockstar auf jeden fall weil sie da echt so viele ideen und viel arbeit reingesteckt haben und das haben sie sich verdient, ich meine gta als open world game hat schon grafisch und fast online mässig mehr drauf als halo 3. peace out
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die Spieleindustrie ist mir lieber als die Filmindustrie, denn ein namhafter Filmstar, der eine Gage von 20 Mio $ bekommt, macht halt noch keinen guten Film. Allerdings kann eine gute Spieleschmiede mit ausreichend Zeit und Unabhängigkeit ein gutes Spiel auf die Beine stellen. (also keine EA Massenproduktion).

Letztes und dieses Jahr sind wirklich Traumjahre für Spielefans.

MfG
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Auch wenn ich den vergleich mit Halo 3 immer scheue (da GTA 4 Multiplattform ist, vllt sollte dann erwähnt werden wieviel 360 Versionen von GTA 4 verkauft wurden für den vergleich). habe ich mir sowas ähnlcihes schon gedacht. Aber das das so stark sich verkauft, das hatte ich nichtmal bei dem Spiel mit dem meisten (bestätigtem) Hype gedacht...wirklich, Hut ab
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Die_PS2_bedient_auch_viele_"Casual_Gamer",_sprich_Leute_die_nur_ne_Playstation_wegen_Singstar_und_ähnlichem_haben.
Sehs_doch_selber_in_meinem_Bekanntenkreis.
Fast_jedes_Mädel,das_eigentlich_NIE_zockt_hat_trotzdem_ne_PS2_mit_Singstar_und_solche_Leute_kaufen_sich_halt_kein_GTA.
Hab_vor_kurzem_ner_Freundin_Okami_ausgeliehn,_die_hats_mir_am_nächsten_Tag_zurückgebracht_weil_sies_net_gerafft_hat.

Leude_die_dagegen_"ernsthafter"_zoggen,haben_eh_bereits_eine_XBOX360_oder_PS3_und_deswegen_auch_dieser_Absatz.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

@dens

Ja das stimmt vllt jetzt, aber zu Zeiten von GTA3, Vice City und auch bissl SA war Singstar nochnicht so im kommen und die PS2 auch noichnicht so spottbillig wie jetzt...weshalb sich damals auch nicht so viele casualgamer ne PS2 gekauft haben. Aber wenn die PS3 iwann auch nurnoch 150€ kostet und es schon den 30 Singstar Teil gibt, dann werden sich auch wieder massig Leute die PS3 kaufen...
Takrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Takrat »

dens0n hat geschrieben:Die_PS2_bedient_auch_viele_"Casual_Gamer",_sprich_Leute_die_nur_ne_Playstation_wegen_Singstar_und_ähnlichem_haben.
Fast_jedes_Mädel,das_eigentlich_NIE_zockt_hat_trotzdem_ne_PS2_mit_Singstar_und_solche_Leute_kaufen_sich_halt_kein_GTA.
Hab_vor_kurzem_ner_Freundin_Okami_ausgeliehn,_die_hats_mir_am_nächsten_Tag_zurückgebracht_weil_sies_net_gerafft_hat.

Leude_die_dagegen_"ernsthafter"_zoggen,haben_eh_bereits_eine_XBOX360_oder_PS3_und_deswegen_auch_dieser_Absatz.
gibt auch Leerzeichen 8O
ewchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewchen »

Genetisch anders!
RobbenJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobbenJ »

Takrat hat geschrieben:
dens0n hat geschrieben:Die_PS2_bedient_auch_viele_"Casual_Gamer",_sprich_Leute_die_nur_ne_Playstation_wegen_Singstar_und_ähnlichem_haben.

gibt auch Leerzeichen 8O
vllt is die kaputt? Scheiss spam...

Finde es auch einwandfrei was die da bei GTA4 hinbekommen haben! Hab mir extra für dieses Spiel ne Xbox gekauft weil ich net warten konnt bis es auf PC kommt^^
BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

Respekt an Rockstar für dieses Meisterwerk von Spiel. Das Spiel war der Hauptgrund für mich für den kauf der PS3 und ich bereue nicht eine Minute davon. Der Eintrag ist ganz klar verdient.
Hoffentlich kommt ea games jetzt nicht zu dem kauf sonst war es das vorletzte Spiel von R* das gut ist .....