Wenn mein Beitrag nicht "normal diskuttiert" ist dann weiss ich auch nicht. Letztlich hat KZ2 genau so wenig bei der Umgebung zu bieten wie GOW2. Zumal die im Wind beweglichen Bäume bzw die hohe Truppenzahl auch einiges an Rechenpower fressen dürften. Ich sehe grundsätzlich keines im Vorteil. Das als Pro Xbox Comment zu werten ist komisch genug.s010010 hat geschrieben:Schon lustig wie man direkt angesprungen wird wenn man sich kritisch über die Xbox äußert. Da wird man ja von PS Exklusivs die nicht so toll aussehn nur noch erschlagen. ^^
Socom sollte nie gut aussehn und sieht auch nicht sonderlich aus & die Aussage das GT5P aussieht wie in GT4 (Die Landschaften) sagt ja wohl alles über dich was ich wissen muss...
Die Landschaften in GOW 2 sieht einfach bescheiden aus. Das ist Kritik und keine Basch. Schade das man noch nicht mal mehr normal Diskutieren kann.
Die Kritik richtet sich aber meiner seits hauptsächlich gegen die Kulomne und die Parteische haltung von 4Players.
Ebenso wie auf die persönliche Schiene zu springen, nur weil über GT gelästert wird. Und GT5 sieht abseits der Piste nunmal etwas nach Last Gen aus. Keine animierten Zuschauer, dürftige Baum- und Wiesentexturen, zuviel Schatten/Blur, kein Tag/Nacht oder Wetterwechsel. Also alles was einer Engine richtig was abverlangen würde fehlt.
Von Online Debakel und Penalty System fang ich besser gar nicht an. Dabei war ich von GT1-4 ein Fanboy der Serie. Und du darfst gerne unter 4players Berichte meine Kommentare im GT4 Test anschauen, wo ich Forza1 gebasht habe wie ein Rohrspatz. Nur mal als Tipp.
Eine Grafik besteht eben nicht nur aus dunklen Gängen ohne Weitsicht. Auch Gegnerzahl, Fahrzeuge, oder eben das komplette Drumherum fressen Ressourcen. Besonders wenns richtig zur Sache geht.
Und man kann 4players sicher vieles vorwerfen, aber nicht Xbox bevorzugend zu sein.