4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

@muselgrusel

ich habe Crysis weder ohne noch mit gemoddeter config gespielt und das ist auch gut so. Die Zeiten sind endgültig vorbei als ich mich informieren musste wo der Unterschied zwsichen GTO, GT. XT, XXT, TI SE, GTX und co ist. Das alles damit ein Spiel halbwegs flüssig läuft, dass sowieso noch hochgepachted werden muss weil es sonst unmöglich ist den Abspann zu sehen. Geschweige den irgendwelche Configs zu ändern um den scheiss 1.344444444455632 FPS flüssiger laufen zu lassen. Pc Spieleindustrie + Hardware befindet sich zurecht auf wackligem Eis! Nur noch Starcraft 2 kann mich dazu bewegen einen neuen Pc anzuschaffen. Zergs>all

Tot den PC's es lebe der Konsolenkrieg!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

GehirnZelle hat geschrieben:@muselgrusel

ich habe Crysis weder ohne noch mit gemoddeter config gespielt und das ist auch gut so. Die Zeiten sind endgültig vorbei als ich mich informieren musste wo der Unterschied zwsichen GTO, GT. XT, XXT, TI SE, GTX und co ist. Das alles damit ein Spiel halbwegs flüssig läuft, dass sowieso noch hochgepachted werden muss weil es sonst unmöglich ist den Abspann zu sehen. Geschweige den irgendwelche Configs zu ändern um den scheiss 1.344444444455632 FPS flüssiger laufen zu lassen. Pc Spieleindustrie + Hardware befindet sich zurecht auf wackligem Eis! Nur noch Starcraft 2 kann mich dazu bewegen einen neuen Pc anzuschaffen. Zergs>all

Ich unterschreibe das jetzt einfach mal. ;)
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

GehirnZelle hat geschrieben:@muselgrusel

Meine Rede :) Da kann ich nur zufügen, dass es mir mittlerweile schon zu anstrengend ist wenn so ein doofes Installationsprogramm nach den Zielordner fragt :D
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

@bluemax1404:wann hat denn kroatien je zum deutschen reich gehört? :roll:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

_Refused_ hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:""What is Gears of War?"

wenn ich sowas schon lese...

Ja, das finde ich auch ziemlich unpassend...

Und Jörg spricht mal wieder mir und vielen anderen
aus der Seele. Wo ist die 7 Kerne Power??? Rein theoretisch
hat die PS3 mehr als das doppelte zu bieten, man sieht
teils nicht mal gleichwertiges. Wo ist mein Kaufgrund???
Ich find' das nur zu lustig, wie viele FANBOYS hier schreien (wobei die meisten auch noch so dreisst sind, und ihren Post mit dem Satz "ICH BIN KEIN FANBOY" anfangen) und dabei offensichtliche Tatsachen einfach ignorieren... GTA IV hat gezeigt, dass Die PS3 doch mindestens gleich wie die Box ist, wenn nicht noch besser...

Jörg's Beitrag ist natürlich mal wieder genial zu lesen und mir als eingefleischter Sony Fanboy der ersten Stuinde (trotz Wii im Wohnzimmer) bleibt nichts anderes übrig, als nur zu nicken und über die Fanboy - kommentare zu lachen...
bluemax1404
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluemax1404 »

Marko187 hat geschrieben:@bluemax1404:wann hat denn kroatien je zum deutschen reich gehört? :roll:

Im Zweiten Weltkrieg, zu dessen Beginn Jugoslawien gezwungen wurde, sich dem Dreimächtepakt anzuschließen, brach das Land unter dem Angriff Deutschlands rasch zusammen und wurde zwischen Italien, Deutschland, Ungarn, Bulgarien, Albanien und unter einen "Unabhängigen Staat Kroatien", Montenegro und Restserbien aufgeteilt. Die letzte königliche Regierung war ins Exil nach London geflüchtet.........

jetzt verstanden :D :D

PS. es soll ja nur ein EM Spruch sein also keine Panik
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

ThePlake0815 hat geschrieben: Jörg's Beitrag ist natürlich mal wieder genial zu lesen und mir als eingefleischter Sony Fanboy der ersten Stuinde (trotz Wii im Wohnzimmer) bleibt nichts anderes übrig, als nur zu nicken und über die Fanboy - kommentare zu lachen...

so sieht's aus und nicht anderst!

.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

@bluemax1404:schon klar, das land war ein
satellitenstaat wurde aber von deutschland nicht
annektiert.teile an der küste gehörten zwar zu italien, der großteil des heutigen kroatiens gehörte
aber diesem marionettenstaat an.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

warum könnt ihr PS3 Hardliner nicht einfach folgendes zugeben und aufhören euch selbst zu belügen:
1. xbox 360 hat derzeit(status quo) um einiges bessere und mehr Exklusiv Titel! Bioshock, Mass Effect, GOW rechtfertigen meiner Meinung schon den Kauf der Box

2. Sony konnte bis heute noch nicht beweisen das die Ps3 technisch überlegen ist. Das ist doch einfach Fakt Leute! Suggeriert wurde das aber bereits vor dem Release der Konsole.

3. Die meisten multiplattform Games sind auf der Xbox besser umgesetzt als auf der PS3. Auch das ist Fakt!

Die Playstation 3 ist deshalb nicht schlecht, ich überlege schon seit längerem eine zu Kaufen, weil ich auch immer denke jetzt kommt was geiles. Aber es trifft einfach nicht ein! Bis heute jedenfall. Was noch kommen mag liegt soweiso in den Sternen, deshalb lasst bitte nicht über Potentiale reden sonder nur über den Status quo!
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

GehirnZelle hat geschrieben:warum könnt ihr PS3 Hardliner nicht einfach folgendes zugeben und aufhören euch selbst zu belügen:
1. xbox 360 hat derzeit(status quo) um einiges bessere und mehr Exklusiv Titel! Bioshock, Mass Effect, GOW rechtfertigen meiner Meinung schon den Kauf der Box
Ich füge da mal ganz frech ein "konsolen-" vor das "exklusiv" :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ach, pff, die PC Versionen interessiert doch eh kein Konsolenspieler. ;)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Kakadu.CH hat geschrieben:
GehirnZelle hat geschrieben:warum könnt ihr PS3 Hardliner nicht einfach folgendes zugeben und aufhören euch selbst zu belügen:
Ich füge da mal ganz frech ein "konsolen-" vor das "exklusiv" :wink:
ich hab 2/3 spielen nicht auf der xbox gespielt...und ganz ehrlich? ich fand die nicht grade gut erstrecht nicht so gut das ich ne xbox dafür kaufen würde.

der einzige titel für den ich mir gerne ne xbox holen würde ist Dead rising.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

GehirnZelle hat geschrieben:@Punkzz

Du hast natürlich Recht. Hintergrund der ganzen Debatte ist ja auch was anderes. Klar hab ich überzogen. Sollte sich alles auf Technologiekampf beziehen. Das Sony spielerisch gute und sehr gute Produkte auf den Markt werfen wird, steht nicht zu Debatte. Das ist Fakt. Aber was ist mit dem Prestige der Konsole? Würdest du die erwähnten spielerrisch wertvollen Spiele nicht auch gerne mit einer Gow vergleichbaren Grafik spielen? Seien wir doch mal ehrlich, Grafik erzeugt auch bei mittelmäßigen Spielen einen gewissen Reiz, oder? Ich möchte doch nur wissen was die PS3 kann. Ich will so einen richtigen Hammer den ich einschalte um PC Hardliner von der Konsole zu überzeugen. Für solche dinge halt :lol:
Den wirst du auf keiner der aktuellen Konsolen finden. Nicht wegen der Grafik, nein vor allem, weil der echte PCler im Gegensatz zu solchen Kiddies wie Hoto oder RoaGod sogar neben der Grafik auch noch aufs Gameplay guckt und sobald ein Spiel auf einer Konsole erscheint ist das eh nur noch ein sehr zweitrangiger Wert. Und die Grafik ist auf dem PC eh besser. :twisted:
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

also @ Butthe4d

wenn du von meinen Beispielen redest und dir gefallen 2 nicht, handelt es sich dann wohl um Bioshock und GOW da Mass Effect noch nicht draußen ist.(oder? bin mir nicht sicher) Jetzt kann es entweder sein, dass Shooter nicht so dein Geschmack treffen oder das du einfach einen schlechten Geschmack hast! Bioshock ist ein Meisterwerk da gibt es nichts zu rütteln. Möchte deine Individualität nicht angreifen, aber ich kenne echt keinen Zocker der GOW scheisse fande. Naja egal. Mir ging es darum zu zeigen das für den heutigen Tag mehr objektive Argumente für die Vorzüge der Box sprechen.

@ pc user. Pc hat bessere Grafik, kostet mehr und ist mit ständigem zwangsaufrüsten und patchen verbunden!!!! Auserdem weden sich bereits jetzt viele Entwickliger gegen den PC weil es sich ökonomisch nicht rentiert, für Raubkopierer (nicht alle) Spiele zu programmieren. Bitte hier geht es grad um die xbox und sony.