4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

RoaGod hat geschrieben:Ziemlich einseitig geschrieben, kein einziges postivies Wort zum neuen KZ2-Build, 4Players wird ihrer Anti-PS3-Haltung wieder mal gerecht. Gefiel euch das neue Material zu KZ2 etwa nicht, kein Shooter sieht besser aus als Gears of War? Unreal Tournament 3 sieht schonmal besser aus, Uncharted ist sogar das gleiche Genre, Uncharted ist schöner wie Gears of War, hat mehr technische Finessen, auch wenn man sie wegen der unterschiedlichen Settings nicht direkt miteinander vergleichen kann...

Wie gut, dass es auch noch andere Magazine gibt, die ein wenig mehr Einfluss haben.
Unreal schaut ganz bestimmt NICHT besser aus. Ich hab das spoiel auch für PC, aber grafisch war ich ganz schön entäuscht. (und ja mein PC is gut genug :roll: )
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

edit:ihr viecher postet zu schnell! :evil:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Dazu passt auch noch ein aktuelles Interview mit Aaron Greenberg von Microsoft:

Lastly, the PlayStation 3 has a number of important exclusive titles — potential system sellers — coming in 2008, including Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, Resistance 2, and MotorStorm: Pacific Rift (along with, of course, PlayStation Home). Is Microsoft confident that its slate of releases this year will be enough to combat what many perceive is a slowly growing momentum for Sony’s black box? And do you think that the hype behind (and success of) GTA IV will be able to sustain the 360 until its own heavy hitters come along?

I know a lot of folks enjoy watching the console wars and we would never underestimate our competition. But answer to your question specifically, didn’t Sony promise all of this last year including Home as well? We have been fighting Sony’s promises from the day we entered the market and if you remember at that time it was all about PS2 being an online cybercity with partner announcements from the likes of RealNetworks and AOL. Then three years ago at E3 they showed what PS3 games would supposedly look like with the Killzone 2 video, that we are now learning will ship four years later. That means that we will have shipped Gears of War and Gears of War 2 before they can even get Killzone out the door. Think back to GDC 2007 when Sony promised to leap ahead in online with the Sony Home unveil. Here we are two years later and multiple delays for a product that has appears to have little to no buzz. Where are the achievements? The friends list integration across all games? Where is the long-promised video store? Where are all the other products using and networking with their CELL chip? How come Blu-ray did not result in better games? What happened with Sixaxis and rumble? Where is the complete 1080p game library we were promised? If Blu-ray as they said would be such a catalyst to PS3 console sales, then why have PS3 sales over the past couple months not seen any lift since the format victory?

The reality is that Xbox 360 is leading this generation with a larger installed base, more than 2xs the games library, the most exclusives along with the leading online service and community. While we have not yet announced all of our plans for the full year, I am confident that we will extend our lead over the PS3 in 2008. Today Xbox 360 has a 5-million-unit console sales lead on a global basis based on most recently public reported data from both companies. This includes more than double the installed base in the US according to actual NPD sell-through and over a 1-million-unit lead across Europe also based on reported sell-through from Chart Track and GfK.

The days of Sony snowing the consumers and the press are over, I think the pressure is now really on them more than ever to deliver on all of these promises.

Quelle und ganzes Interview: destructoid.com

Butthe4d hat geschrieben: ansich hat Jörg recht es sollte wircklich langsam kommen nur is der vergleich zum nuke nicht berechtigt denn von dem hat man immer noch keine ingame grafik gesehen...ehrlich gesagt glaub ich bis heute nicht wircklich an das spiel ^^
Und was ist das? :mrgreen:
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Ich finde das UT3 im Detail n fetzten besser aussieht als GoW

Edit: zumindest auf dem PC.
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Epic Games sagt selbst UT3 sieht besser aus und es sieht besser aus, hat offenere Levels.

Dieser Jörg ist wohl ein Gears of War Fanboy, was? Killzone 2 zieht locker überall außer bei den Texturen an GoW vorbei.

Der neue Build sieht fantastisch aus, kein einziges Wort über die Verbesserungen zur E3 2007.

4Players ist überall als Anti-PS3 Seite bekannt, mit solchen einseitigen unproffesionellen Berichten wird sich das mit Sicherheit nicht ändern ;)

Bild

Bild

Bild

Kein einziges Wort zu KZ2, hat sich ja auch kein bischen weiterntwickelt, man wie peinlich kann es denn noch werden. Anstatt ein Preview zum Spiel zu machen, verfasst ihr eine Hetzschrift in der ihr so tut als ob schön neutral seid, aber immer schön Gears of War nennen.

Naja peinlich einfach...
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Jeahhh Next Gen War ist so geil :lol:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben: ansich hat Jörg recht es sollte wircklich langsam kommen nur is der vergleich zum nuke nicht berechtigt denn von dem hat man immer noch keine ingame grafik gesehen...ehrlich gesagt glaub ich bis heute nicht wircklich an das spiel ^^
Und was ist das? :mrgreen:
das ist ein ingame video vor dem neuanfang...die haben das spiel doch schon en paar neu angefangen und von dem letzten anfang hat man glaub ich noch nix gesehen ^^

Und ich hab GOW und UT3 auf dem rechner und muss auch sagen das UT3 wesentlich besser aussieht.Bei entfernten gegenständen und bei stadt trümmern sieht es extrem miess aus.Uncharted sieht in meinen augen noch besser aus als GOW sogar ne ganze ecke.

Aber vll sieht die konsolen version ja besser aus als die PC variante ka
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

revolverocelot.1 hat geschrieben: Die PS3 bietet Top Spiele wie

MGS 4

FF 13

Folklore

Resistance 2

Socom 4

Motorstorm 2

Tekken 6

GT 5

LittleBigPlanet

God of War
Alles Topspiele! :Daumenlinks:
Stehen alle bei mir im Schrank und sind richtig toll.

*meine Zeitmaschine knuddel*

:P
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

GehirnZelle hat geschrieben:@Punkzz

Du hast natürlich Recht. Hintergrund der ganzen Debatte ist ja auch was anderes. Klar hab ich überzogen. Sollte sich alles auf Technologiekampf beziehen. Das Sony spielerisch gute und sehr gute Produkte auf den Markt werfen wird, steht nicht zu Debatte. Das ist Fakt. Aber was ist mit dem Prestige der Konsole? Würdest du die erwähnten spielerrisch wertvollen Spiele nicht auch gerne mit einer Gow vergleichbaren Grafik spielen? Seien wir doch mal ehrlich, Grafik erzeugt auch bei mittelmäßigen Spielen einen gewissen Reiz, oder? Ich möchte doch nur wissen was die PS3 kann. Ich will so einen richtigen Hammer den ich einschalte um PC Hardliner von der Konsole zu überzeugen. Für solche dinge halt :lol:
natürlich möchte ich auch mal ein spiel das zeigt was die ps3 so alles leisten kann. ich wollte nur klarmachen das killzone 2 dieses spiel zwar sein kann, aber es nicht sein muss und die ps3 es auch mit anderen spielen beweisen könnte.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

RoaGod hat geschrieben:Epic Games sagt selbst UT3 sieht besser aus und es sieht besser aus, hat offenere Levels.

Dieser Jörg ist wohl ein Gears of War Fanboy, was? Killzone 2 zieht locker überall außer bei den Texturen an GoW vorbei.

Der neue Build sieht fantastisch aus, kein einziges Wort über die Verbesserungen zur E3 2007.

4Players ist überall als Anti-PS3 Seite bekannt, mit solchen einseitigen unproffesionellen Berichten wird sich das mit Sicherheit nicht ändern ;)

Bild

Bild

Bild

Kein einziges Wort zu KZ2, hat sich ja auch kein bischen weiterntwickelt, man wie peinlich kann es denn noch werden. Anstatt ein Preview zum Spiel zu machen, verfasst ihr eine Hetzschrift in der ihr so tut als ob schön neutral seid, aber immer schön Gears of War nennen.

Naja peinlich einfach...
och kindchen!!!! kommste klar mit deinem leben ???
es war kein bericht
es war nen kommentar das bedeutet ne eigene meinung? Raffst du das?
kannst du das in dein kleines ps3>all gehirn reinpressen......
man man regt euch mal kinder...
Xerias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerias »

Punkzz hat geschrieben:hmm irgendwie hab ich mich noch nie so richtig für das spiel interresiert...

ps: ich hab die jörg fanboy sig ^^
vielen dank für die sig :wink:
hab sie schon gesucht...
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Butthe4d hat geschrieben:
das ist ein ingame video vor dem neuanfang...die haben das spiel doch schon en paar neu angefangen und von dem letzten anfang hat man glaub ich noch nix gesehen ^^
War ja nicht ganz ernst gemeint von mir. ;) Habe mir grade aber noch einmal den Teaser angeschaut und da sind ja auch ein paar Ingame Szenen zu sehen.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

GehirnZelle hat geschrieben: Ich will so einen richtigen Hammer den ich einschalte um PC Hardliner von der Konsole zu überzeugen. Für solche dinge halt :lol:
Das glaub ich jetzt nicht :D
Hast du schon Crysis mit gemoddeten Configs gezoggt?
Da ist das beste konsolenspiel(sachen grafik) uralt gegen ;)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:
War ja nicht ganz ernst gemeint von mir. ;) Habe mir grade aber noch einmal den Teaser angeschaut und da sind ja auch ein paar Ingame Szenen zu sehen.
najut ok vll sind 3 sekunden gameplay zu sehen aber das hat mich noch lang nicht überzeugt ^^

Ich bleib dabei 3Drealms machen sich nen riesen gag mit dem spiel xD
bluemax1404
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluemax1404 »

KZ2 hin GoW2 her alles Bullshit ein EGO-Shooter in der Klasse würde sogar ein Team wie Time Warp(Ehmalig Giana Sisters Entwickler) hin bekommen wenn es die noch gäbe......................

Zur Verschiebung von KZ2, ich finde das geht voll in Ordnung mit Resitance2 steht nicht nur ein Klasse Ego-Shooter im Raum sondern auch ein Weltklasse Online-Ego-Shooter, denn wenn die Leute eins Drauf haben dann eben die sache mit den Online Modus 60 Personen in einer Map, oder mit 8 Freunden den Story Modus Online Spielen und das ohne Laggen..........

Nur so am Rande für ein Launch Titel wahr Resistance:Fall of Mann richt Geil gemacht.............aber trotzdem ist es nur ein EGO-Shooter mehr net

Was mir imo Persönlich auf den Nerven geht ist eben das Ego-Shooter Genre, ok ich Spiele auch gerne Ego-Shooter doch ziehe ich ein gutes Action-Adventure oder Horror Spiel ala Resident Evil vor............

Naja die X-Box360 hat nun mal Geile EGO-Shooter zubieten aber mehr auch net, da haben Wii und PS3 mehr zu bieten. ein MGS4, GoW3, oder Uncharted bei der PS3 oder Mario und Kollegen bei der Wii.................

Ich finde eine Firma wie Sony mit Großer Klappe ist mir Lieber wie eine Firma wie MS die meint mit Geld alles kaufen zu müssen, Ms ist und bleibt eine Abzocker Firma und ich sage immer noch statt sich auf eine Konsole auszuruhen sollten die mal lieber ein Besseres Betriebsystem entwickeln, naja wir sind ja die Doofen die sich Vista und WinXP aufem Rechner machen,
Ist halt Lustig zusehen wie MS mit seine Kunden umgeht.....Hallo MS meine X-Box360 ist Kaputt macht nix bekommst eine Neue, statt mal den grund nachzugehen warum das so ist..........

Naja mein Bruder al großen MS Fanboy und auch besizter einer 360( jetzt sind es schon 5 aber 4 sind kaputt und das in 1,5 jahren) ein schelm der dabei was böses denkt ist mit seiner Box nicht mehr zufrieden........Warum!!!! will er mir nicht sagen naja ich habe die PS3 bin damit zufrieden aus Basta.........................