4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

@gehirnzelle
ES muss ein kracher werden oder die Ps3 hat bezüglich ihrer Zielgruppe "nur" noch die Wii als Konkurenz
und du glaubst das alle hardcorezocker auf spiele wie killzone oder gears of war stehen? du glaubst killzone 2 und gow2 werden den konsolenkrieg zwischen ps3 und 360 entscheiden? wohl eher nicht. für mich ist mgs4, ff13 oder god of war 3 viel wichtiger für die entscheidung ps3 oder 360... bei der 360 sind eigentlich weniger spezielle titel, sondern die durchweg gute bis sehr gute (für mich selten ausgezeichnete) qualität der exklusivtitel und vor allem der preis. ob killzone 2 besser als gow2 wird geht mir zimlich am arsch vorbei, toll sind werden sicherlich beide. und ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich würd mich anstelle von sony nicht so an KZ2 (das kürzel kling irgendwie so 1940...) festhalten...

es gibt genug sachen an denen sie arbeiten könnten

sollen sie doch mehr für god of war 3 machen!
das wird bestimmt auch ein grafikbomber und es macht bestimmt auch spaß!
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

n1 ich hoffe, dass dein Sarkasmus nur ein Instrument ist um diese Geschehnisse zu verarbeiten :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

GehirnZelle hat geschrieben:n1 ich hoffe, dass dein Sarkasmus nur ein Instrument ist um diese Geschehnisse zu verarbeiten :wink:
^^ wo du recht hast hast du recht... (:

ach kommt schon warn joke... das hat wohl echt gepasst zum comment vom bayer :lach:
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Der PC bekam sein Crysis, auf dem WII gabs Metroid Prime 3 und die XBOX360 hat ihr Gears of War
Seh ich genau so... Uncharted sieht zwar hammer aus aber wenn man's zum 3. mal durch hat, ists auch langweilig. Wo bleibt die Überlegenheit die Sony versprochen hat??? MGS4 ok geil aber sieht es nach HighEnd aus??? Motorstorm, Super aber HighEnd???? Ich will hier nix schlect reden, ich mag Sony (Handy PS3, PSP, TV, HiFi...) aber die ham am anfang den Mund etwas zu voll genommen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DenniRauch hat geschrieben:aber die ham am anfang den Mund etwas zu voll genommen.
die nehmen den mund immer noch zu voll und haben anscheinend gar nichts gelernt, was dieses "was is gow2" comment wiedermal deutlich macht
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

@Punkzz

Du hast natürlich Recht. Hintergrund der ganzen Debatte ist ja auch was anderes. Klar hab ich überzogen. Sollte sich alles auf Technologiekampf beziehen. Das Sony spielerisch gute und sehr gute Produkte auf den Markt werfen wird, steht nicht zu Debatte. Das ist Fakt. Aber was ist mit dem Prestige der Konsole? Würdest du die erwähnten spielerrisch wertvollen Spiele nicht auch gerne mit einer Gow vergleichbaren Grafik spielen? Seien wir doch mal ehrlich, Grafik erzeugt auch bei mittelmäßigen Spielen einen gewissen Reiz, oder? Ich möchte doch nur wissen was die PS3 kann. Ich will so einen richtigen Hammer den ich einschalte um PC Hardliner von der Konsole zu überzeugen. Für solche dinge halt :lol:
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

DenniRauch hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Der PC bekam sein Crysis, auf dem WII gabs Metroid Prime 3 und die XBOX360 hat ihr Gears of War
Seh ich genau so... Uncharted sieht zwar hammer aus aber wenn man's zum 3. mal durch hat, ists auch langweilig. Wo bleibt die Überlegenheit die Sony versprochen hat??? MGS4 ok geil aber sieht es nach HighEnd aus??? Motorstorm, Super aber HighEnd???? Ich will hier nix schlect reden, ich mag Sony (Handy PS3, PSP, TV, HiFi...) aber die ham am anfang den Mund etwas zu voll genommen.
oO was red ich da überhaupt? :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Der_Mann am 09.05.2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wie ihr das geklaut habt von mir ;)
meinte in meinem ersten comment zu killzone 2 auf februar verschiebung ich hätte irgendwie lust auf ein "piece of cake" was ja ein zitat von duke nukem is^^
kneedeepinyourblood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kneedeepinyourblood »

wer glaubt ernsthaft das kz 2 so eine spielmechanik und so eine grafik haben wird wie in dem trailer.. keiner oder?

so, wie es da gezeigt wird, ist das spiel (leider) nicht spielbar.. so eine dynamik ist meiner meinung nach in heutiger zeit in spielen noch nicht möglich..
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Ziemlich einseitig geschrieben, kein einziges postivies Wort zum neuen KZ2-Build, 4Players wird ihrer Anti-PS3-Haltung wieder mal gerecht. Gefiel euch das neue Material zu KZ2 etwa nicht, kein Shooter sieht besser aus als Gears of War? Unreal Tournament 3 sieht schonmal besser aus, Uncharted ist sogar das gleiche Genre, Uncharted ist schöner wie Gears of War, hat mehr technische Finessen, auch wenn man sie wegen der unterschiedlichen Settings nicht direkt miteinander vergleichen kann...

Wie gut, dass es auch noch andere Magazine gibt, die ein wenig mehr Einfluss haben.
Zuletzt geändert von RoaGod am 09.05.2008 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

kneedeepinyourblood hat geschrieben:wer glaubt ernsthaft das kz 2 so eine spielmechanik und so eine grafik haben wird wie in dem trailer.. keiner oder?

so, wie es da gezeigt wird, ist das spiel (leider) nicht spielbar.. so eine dynamik ist meiner meinung nach in heutiger zeit in spielen noch nicht möglich..
komisch, der eine sagt in dem video ist null gameplay zu sehen, der andere sagt kommt niemals an gow2 ran und der nächste sagt, dass das gezeigt nicht möglich ist.

hmm - ich bin verwirrt......
kneedeepinyourblood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kneedeepinyourblood »

RoaGod hat geschrieben:Ziemlich einseitig geschrieben, kein einziges postivies Wort zum neuen KZ2-Build, 4Players wird ihrer Anti-PS3-Haltung wieder mal gerecht. Gefiel euch das neue Material zu KZ2 etwa nicht, kein Shooter sieht besser aus als Gears of War? Unreal Tournament 3 sieht schonmal besser aus, Uncharted ist sogar das gleiche Gerne, Uncharted ist schöner wie Gears of War, hat mehr technische Finessen.

Wie gut, dass es auch noch andere Magazine gibt, die ein wenig mehr Einfluss haben.
vergiss die entwicklungszeit bzw die erscheinungsdaten der spiele nicht.. gow ist locker 1,5 jahre älter..
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Der_Mann hat geschrieben:
DenniRauch hat geschrieben:
Dafür bietets nen Top Online Modus, der über ein Jahr lang die 360 Charts angeführt hat ^^

?????was meinst du bitte??????

.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

RoaGod hat geschrieben:Ziemlich einseitig geschrieben, kein einziges postivies Wort zum neuen KZ2-Build, 4Players wird ihrer Anti-PS3-Haltung wieder mal gerecht. Gefiel euch das neue Material zu KZ2 etwa nicht, kein Shooter sieht besser aus als Gears of War? Unreal Tournament 3 sieht schonmal besser aus, Uncharted ist sogar das gleiche Genre, Uncharted ist schöner wie Gears of War, hat mehr technische Finessen, auch wenn man sie wegen der unterschiedlichen Settings nicht direkt miteinander vergleichen kann...

Liegt daran, dass Jörg sauer ist weil er auf dem Playstation Day von Sony Entertainment Europe keine Gummibärchen bekommen hat.
Damit müssen wir jetzt wohl leben :D