4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Odins-son-Thor hat geschrieben:"what is gears of war?" fand ich lustig :D
da fragt man sich natürlich, hat sony den man 3 jahre in den keller gesperrt :?
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

naja Gow find ich jetzt aber auch nicht wer weiss wie gut allerdings is es ja wie gesagt auch schon älter.

Aber ich hab meine ps3 eh nicht wegen shootern die spiel ich immer noch lieber auf meinem PC.

ansich hat Jörg recht es sollte wircklich langsam kommen nur is der vergleich zum nuke nicht berechtigt denn von dem hat man immer noch keine ingame grafik gesehen...ehrlich gesagt glaub ich bis heute nicht wircklich an das spiel ^^

aber ich traue Insomiac zu das sie Resistance 2 auf ähnliches niveau heben können wie KZ2. (gibt es zu R2 schon ingame videos?)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

sooooooooooooooo den mörder ultra hardcore abfuck deluxe usw. fand ich gears of war jetzt auch wieder nicht

habs beim cousin gezoggt

das einzige was wirklich durchgehend spaß gemacht hat war die waffe mit der kettensäge zu benutzen ^^
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Ma abwarten...ich glaube dass kann auch ein Dreikampf werden...
Denn nach dem jetzigen Stand wird Resistance 2 ( November )
gegen Gears of War 2 ( November ) im direkten Duell antreten...
Killzone 2 legt dann halt Anfang 2009 nach...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich hab resistance noch nie gezoggt...

isses wenigstens gut?
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

_Refused_ hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:""What is Gears of War?"

wenn ich sowas schon lese...

Ja, das finde ich auch ziemlich unpassend...

Und Jörg spricht mal wieder mir und vielen anderen
aus der Seele. Wo ist die 7 Kerne Power??? Rein theoretisch
hat die PS3 mehr als das doppelte zu bieten, man sieht
teils nicht mal gleichwertiges. Wo ist mein Kaufgrund???
Ist Grafik etwa alles was eine Konsole bieten muss um zu gefallen? Wenn ja = stupid Grafik Kiddie...keine Ahnung von Spielen also shut up.
Insb. wenn die Grafikunterschiede minimaler nicht sein könnten? Zumindest erkennt man die Unterschiede nur auf Bildern ...aber auch nur gering.

Die PS3 bietet Top Spiele wie

MGS 4

FF 13

Folklore

Resistance 2

Socom 4

Motorstorm 2

Tekken 6

GT 5

LittleBigPlanet

God of War

Uncharted etc. etc., deswegen werde ich sie mir auch holen (MGS 4 juhuuuu!!! ^^) .
Für Xbox360 Games hab ich nämlich meinen PC.... und da muss ich sogar keine Gebühren für den Onlineservice zahlen, toll oder? :lol:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

@revolverocelot.1

ich mag dich ^^

richtige einstellung!!

gears of war kann man auch aufm pc zoggen!

halo etc kommt auch alles fürn pc raus!

also brauch ich keine X360

PC is sowieso immer imba!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

_Refused_ hat geschrieben:Wo ist die 7 Kerne Power??? Rein theoretisch
hat die PS3 mehr als das doppelte zu bieten, man sieht
teils nicht mal gleichwertiges.
das problem haben wii besitzer btw auch...
die ps3 leidet unter der 360... wii leidet unter der ps2...
forenuser leiden unter fanboys... die gaming welt is ein hartes pflaster, jeder leidet
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Hier muss ich Jules(Samual L. Jackson) aus Pulp Fiction zitieren. resistance 2 spielt nicht im gleichem Stadion wie GOW2 es ist nichmal die verdammte gleiche Sportart! Gears of War ist für M$ viel mehr als ein Spiel, das ist die ultimative Techdemo die zudem Spass macht :P MS hat schon lange begriffen wie wichtig so ein Statussymbol Spiel ist. GOW wird einfach mit der Power der 360 asoziiert. MS wird sich das ne Menge Kohle kosten lassen und Epic schön unterstützen. Glaube nicht das Resistance 2 überall solche Ambitionen hegt. Zudem hat Ms im Rahmen von GOW 2 einen sehr starken Verbündeten, diesen Programmierguru von Epic. Glaube MS erkennt genau diese Debatte bei den "Hardcore Zocker" und wird einiges tun, damit GOW2 wieder 2-3 Jahre die Referenz bleibt. Killzone 2 wird sicher ein Grafikmonster anstonsten wäre die Blamage zu groß für Sony. Das ist auch der Grund für die Verschiebung es gibt kein zurück mehr :twisted: ES muss ein kracher werden oder die Ps3 hat bezüglich ihrer Zielgruppe "nur" noch die Wii als Konkurenz :roll:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

GehirnZelle hat geschrieben:Hier muss ich Jules(Samual L. Jackson) aus Pulp Fiction zitieren. resistance 2 spielt nicht im gleichem Stadion wie GOW2 es ist nichmal die verdammte gleiche Sportart! Gears of War ist für M$ viel mehr als ein Spiel, das ist die ultimative Techdemo die zudem Spass macht :P MS hat schon lange begriffen wie wichtig so ein Statussymbol Spiel ist. GOW wird einfach mit der Power der 360 asoziiert. MS wird sich das ne Menge Kohle kosten lassen und Epic schön unterstützen. Glaube nicht das Resistance 2 überall solche Ambitionen hegt. Zudem hat Ms im Rahmen von GOW 2 einen sehr starken Verbündeten, diesen Programmierguru von Epic. Glaube MS erkennt genau diese Debatte bei den "Hardcore Zocker" und wird einiges tun, damit GOW2 wieder 2-3 Jahre die Referenz bleibt. Killzone 2 wird sicher ein Grafikmonster anstonsten wäre die Blamage zu groß für Sony. Das ist auch der Grund für die Verschiebung es gibt kein zurück mehr :twisted: ES muss ein kracher werden oder die Ps3 hat bezüglich ihrer Zielgruppe "nur" noch die Wii als Konkurenz :roll:
du hast es richtig erkannt... :roll:

Wenn GOW ein imagsymbol war na dann prost mahlzeit
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

bayer98 hat geschrieben:
Odins-son-Thor hat geschrieben:"what is gears of war?" fand ich lustig :D
da fragt man sich natürlich, hat sony den man 3 jahre in den keller gesperrt :?

na sowas will ich hier aber nit hören
sitz sony etwa in österreich :P ^^
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Habe grade den neuen Killzone 2 Trailer auf gametrailers.com gesehen. Ganz ehrlich, das Teil kommt IMO nicht mal an GoW ran. Und nach der Techdemo Epic (ich sag nur soft bodies und fluid simulation) wird KZ2 grafisch NIEMALS an GoW2 rankommen.
Und ein theoretisch besserer Cell nutzt mir eben nen Scheiss, wenn es kein Spiel beweist.
Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

ich fand den kommentar wieder einmal sehr gut.

leider muss ich auch zugeben, dass ich bisher ein wenig von der ps3 enttäuscht bin. ich hatte schon gehofft, dass man schneller einen technische überlegenheit der playstation würde feststellen könne. nur uncharted (das dankensweise ja aucherwähnt wurde) hat mich richtig begeistert.
bei multiplattformtiteln greif ich trotzdem immer zur ps3-variante, allerdings nur wegen der laufruhe und meiner angst vor dem rrod(noch wurde ich zum glück verschont).

letztendlich zeigt sich aber auch in dieser konsolengeneration, dass die siegesentscheidung sowieso nicht über die reine technik zu machen ist (ich blicke hier immenoch traurig auf meine wunderbare dreamcast), sondern wie immer über die software.
und gerade bei meinem spielgeschmack haben sowohl sony als auch microsoft jeweils einfach ein zu gewichtiges argument auf ihrer seite, als dass ich an einem von beiden hätte vorbei gehen können: kratos und ryu hayabusa
:D
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

n1salat hat geschrieben: sitz sony etwa in österreich :P ^^
Wirklich unglaublich witzig...