UT 2003 Warnung vor Beta-Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

UT 2003 Warnung vor Beta-Patch

Beitrag von 4P|Bot »

Momentan befindet sich ein Beta-Patch zu im Umlauf. Dieser Patch wurde nicht von <a href="http://www.Infogrames.com" target="_blank">Infogrames</a> oder <a href="http://www.epicgames.com">Epic</a> offiziell veröffentlicht, geschweige denn im Forum angekündigt. Laut weiteren <a href="http://www.worthplaying.com/article.php ... =0&thold=0" target="_blank">Informationen</a> soll dieser Beta-Patch einen Trojaner enthalten, der den einzigartigen CD-Key des Spiels herausfindet und weiterschickt. Sobald der richtige Patch zum Download bereitsteht, werdet Ihr es bei uns erfahren.
johndoe-freename-902
Persönliche Nachricht:

nur soviel dazu...

Beitrag von johndoe-freename-902 »

nicht das ich das game kritisiere, nein sondern die macher, arbeiten jahrelang an ner spitzen engine, aber... machen dann so grandiose fehler...der CDKEY ist unverschlüsselt in der registry zu finden, das kann doch nicht angehen....zudem wozu cdkey? das ist doch wohl das beschissenste was es gibt. UT1 hatte ich jahrelang auf platte, selbst nach neuinsallation von windows, warum? weils eben keinen cdkey benötigt hat....im klartext heisst das also, bei jeder windows reinstallation darf ich jetzt auch ut2003 neu installieren.....

achja, es gibt abhilfe für leute deren cdkey durch diesen blöden patch geklaut wurde....

der cdkey wird nur benötigt um von den masterservern die serverlist runterzuladen, für nicht mehr... das heisst also zum spielen selber braucht ihr keinen cdkey, saugt euch so serverlist tools wie allseeingeye oder qtracker.....

ich empfehl euch qtracker, der ist schnell ;)

nunja, des weiteren bemängel ich meine graka ;)
ut2003 ruckelt *heul* :)
johndoe-freename-2326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2326 »

Der CD Key soll normalerweise verhindern, dass Leute mit einer Raubkopie im Internet spielen.
Und sorry, wer blind jedes Beta-Patch installiert von irgendwelchen Seiten, der hat es nicht anders verdient!! HA HA HA würde Nelson sagen, zu Recht!
johndoe-freename-902
Persönliche Nachricht:

ohje ;)

ließ meinen kommentar nochmal.....
und jetzt überleg dir was für einen schmarn du geschrieben hast ;)
johndoe-freename-1120
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1120 »

Ähm, ich glaub eher dass du Schmarn geschrieben hast...
Ich möchte nämlich sehen wie DU ohne gültigen CD Key im Internet problem zockst!
Das glaubst doch wohl selber nicht. Falls es so einfach wäre, hätten sies SOFORT gepatcht!
- Lächerlich
johndoe-freename-2403
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

Schon BCK, ich glaub auch, dass du dich n bisschen verhaun hast, kann nicht sein´, dass du den cd-key nur für die serverliste brauchst, sonnst könnte jeder cheater doch einfach ne serverliste von ner cheaterpage runderladdn und dann ohne cdkey brennen.
mit dem cdkey, wird dir doch auch sowas wie ne won-id zugewiesen, mit der du dann auf best. servern deine stats abrufen kannst.(s. 4p)
Außerdem ist es im zeitalter von hlsw(oder anderen ähnl. progs) doch eh kein prob mehr an serverlisten zu kommen :)

Hoffe das wird bald gefixt, habe eh ut2003 noch nicht online gezoggt

Greetz
Holy_13

PS: @ montgomery wie alt bist du ?? Ich 19
komme auch aus münchen und suche gleichgesinnte in der umgebung.
johndoe-freename-25677
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25677 »

Nein, ist absolut richtig. Um das Game online zu spielen ist kein CD Key nötig. Einfach sein völlig legales server suchprogramm wie zb. qtracker installieren un dschon geht es. Das wurde auch noch nicht gefixt.
johndoe-freename-902
Persönliche Nachricht:

jup leute,
erstmal selber testen, dann meckern!
ich besitz das game auch nicht als original und zocke trotzdem im netz....warum? weils so einfach ist ;)
johndoe-freename-28676
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28676 »

wie soll er denn den CD-Key weiterschicken ?
johndoe-freename-902
Persönliche Nachricht:

so wie sich jeder wurm verbreitet, durch ne email...
johndoe-freename-28676
Persönliche Nachricht:

hehe wie gut das ich kein outlook habe =)
johndoe-freename-28692
Persönliche Nachricht:

cd key ut 2003

Beitrag von johndoe-freename-28692 »

hi folks

ich weiss gar nicht warum ihr euch so anmacht ?????

ich habe in einem anderen forum gelesen, dass der cd key auch nachträglich entfernt werden kann, und man trotzdem --->Da epic ja ohnehin zugelassen hat, dass UT 2003 mit der demo.exe gespielt werden kann <--- den cd key zum online spielen NICHT benötigt.

also ich habs nicht ausprobiert aber wenn das stimmt, hat epic den armen gamern doch viele möglichkeiten gegeben!! ODER glaubt auch nur einer von euch daran das epic die geschichte mit der demo.exe NICHT vorher gewusst hätte ??????

Ich weiss NICHT obs funzt-> nur ein netter hinweis

Grüße Sodi

PS. der autor will mit dem beitrag nicht vor der möglichen illegalität dieser vorgehensweise ablenken
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Also ich habe UT auch aus dem Net gezogen und spiele mit einem Kreirten Key im netz.

Also mit Qtraker ist das kein problem.
Und der der sich inoffizielle patches ziht hat von nichts ne ahnung.
Sorry aber manche Leute sind einfach zu Doof!
johndoe-freename-28676
Persönliche Nachricht:

hrhr, naja wer der doofe ist sieht man ja. Ich würde auch glatt zugeben, dass ich mir was illegales ausm Netz gezogen habe. Sehr geht der vorherige Poster.
Oh man. :lol:
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Und... ist keine schande .Bei den Preisen werde ich mich hüten ein Original Game zu kaufen.
Habe so viel schlechte erfarung gemacht das ich mir nie ein Kaufen werde.