UT 2003 Warnung vor Beta-Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
UT 2003 Warnung vor Beta-Patch
Momentan befindet sich ein Beta-Patch zu im Umlauf. Dieser Patch wurde nicht von <a href="http://www.Infogrames.com" target="_blank">Infogrames</a> oder <a href="http://www.epicgames.com">Epic</a> offiziell veröffentlicht, geschweige denn im Forum angekündigt. Laut weiteren <a href="http://www.worthplaying.com/article.php ... =0&thold=0" target="_blank">Informationen</a> soll dieser Beta-Patch einen Trojaner enthalten, der den einzigartigen CD-Key des Spiels herausfindet und weiterschickt. Sobald der richtige Patch zum Download bereitsteht, werdet Ihr es bei uns erfahren.
-
johndoe-freename-902
- Persönliche Nachricht:
nur soviel dazu...
nicht das ich das game kritisiere, nein sondern die macher, arbeiten jahrelang an ner spitzen engine, aber... machen dann so grandiose fehler...der CDKEY ist unverschlüsselt in der registry zu finden, das kann doch nicht angehen....zudem wozu cdkey? das ist doch wohl das beschissenste was es gibt. UT1 hatte ich jahrelang auf platte, selbst nach neuinsallation von windows, warum? weils eben keinen cdkey benötigt hat....im klartext heisst das also, bei jeder windows reinstallation darf ich jetzt auch ut2003 neu installieren.....
achja, es gibt abhilfe für leute deren cdkey durch diesen blöden patch geklaut wurde....
der cdkey wird nur benötigt um von den masterservern die serverlist runterzuladen, für nicht mehr... das heisst also zum spielen selber braucht ihr keinen cdkey, saugt euch so serverlist tools wie allseeingeye oder qtracker.....
ich empfehl euch qtracker, der ist schnell
nunja, des weiteren bemängel ich meine graka
ut2003 ruckelt *heul*
achja, es gibt abhilfe für leute deren cdkey durch diesen blöden patch geklaut wurde....
der cdkey wird nur benötigt um von den masterservern die serverlist runterzuladen, für nicht mehr... das heisst also zum spielen selber braucht ihr keinen cdkey, saugt euch so serverlist tools wie allseeingeye oder qtracker.....
ich empfehl euch qtracker, der ist schnell
nunja, des weiteren bemängel ich meine graka
ut2003 ruckelt *heul*
-
johndoe-freename-2326
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-902
- Persönliche Nachricht:
ohje ;)
ließ meinen kommentar nochmal.....
und jetzt überleg dir was für einen schmarn du geschrieben hast
und jetzt überleg dir was für einen schmarn du geschrieben hast
-
johndoe-freename-1120
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2403
- Persönliche Nachricht:
Schon BCK, ich glaub auch, dass du dich n bisschen verhaun hast, kann nicht sein´, dass du den cd-key nur für die serverliste brauchst, sonnst könnte jeder cheater doch einfach ne serverliste von ner cheaterpage runderladdn und dann ohne cdkey brennen.
mit dem cdkey, wird dir doch auch sowas wie ne won-id zugewiesen, mit der du dann auf best. servern deine stats abrufen kannst.(s. 4p)
Außerdem ist es im zeitalter von hlsw(oder anderen ähnl. progs) doch eh kein prob mehr an serverlisten zu kommen
Hoffe das wird bald gefixt, habe eh ut2003 noch nicht online gezoggt
Greetz
Holy_13
PS: @ montgomery wie alt bist du ?? Ich 19
komme auch aus münchen und suche gleichgesinnte in der umgebung.
mit dem cdkey, wird dir doch auch sowas wie ne won-id zugewiesen, mit der du dann auf best. servern deine stats abrufen kannst.(s. 4p)
Außerdem ist es im zeitalter von hlsw(oder anderen ähnl. progs) doch eh kein prob mehr an serverlisten zu kommen
Hoffe das wird bald gefixt, habe eh ut2003 noch nicht online gezoggt
Greetz
Holy_13
PS: @ montgomery wie alt bist du ?? Ich 19
komme auch aus münchen und suche gleichgesinnte in der umgebung.
-
johndoe-freename-25677
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-902
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28676
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-902
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28676
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28692
- Persönliche Nachricht:
cd key ut 2003
hi folks
ich weiss gar nicht warum ihr euch so anmacht ?????
ich habe in einem anderen forum gelesen, dass der cd key auch nachträglich entfernt werden kann, und man trotzdem --->Da epic ja ohnehin zugelassen hat, dass UT 2003 mit der demo.exe gespielt werden kann <--- den cd key zum online spielen NICHT benötigt.
also ich habs nicht ausprobiert aber wenn das stimmt, hat epic den armen gamern doch viele möglichkeiten gegeben!! ODER glaubt auch nur einer von euch daran das epic die geschichte mit der demo.exe NICHT vorher gewusst hätte ??????
Ich weiss NICHT obs funzt-> nur ein netter hinweis
Grüße Sodi
PS. der autor will mit dem beitrag nicht vor der möglichen illegalität dieser vorgehensweise ablenken
ich weiss gar nicht warum ihr euch so anmacht ?????
ich habe in einem anderen forum gelesen, dass der cd key auch nachträglich entfernt werden kann, und man trotzdem --->Da epic ja ohnehin zugelassen hat, dass UT 2003 mit der demo.exe gespielt werden kann <--- den cd key zum online spielen NICHT benötigt.
also ich habs nicht ausprobiert aber wenn das stimmt, hat epic den armen gamern doch viele möglichkeiten gegeben!! ODER glaubt auch nur einer von euch daran das epic die geschichte mit der demo.exe NICHT vorher gewusst hätte ??????
Ich weiss NICHT obs funzt-> nur ein netter hinweis
Grüße Sodi
PS. der autor will mit dem beitrag nicht vor der möglichen illegalität dieser vorgehensweise ablenken
-
Heavy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28676
- Persönliche Nachricht: