Sony bestätigt PS3/GTA IV-Bundle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

tompsen hat geschrieben:Kann es evtl. sein, dass sony mit diesem bundle die "restbestände" an 40 gb ps 3 mit sixaxxis loswerden will um uns dann im juni mit dem mgs 4 80 gb ds 3 bundle zu beglücken? Oder bin nur ich dieser meinung? ;)
hoffentlich hast du recht!es wird zeit für die 80gb nach europa zu kommen.
@topic:warum nicht für 399€?
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Denke schon seit längerem darüber nach mir mit dem Erscheinen von GTA4 auch eine der neuen Konsolen zu besorgen, wobei ich eindeutig zur Arcade tendiere. 200€ sind in Ordnung und diesen ganzen Multimedia, Blu-Ray, Demo und Download Kram brauche ich sowieso nicht. Nur schwarz könnte sie ruhig sein. Also hoffe ich mal, dass MS da nachzieht und ebenfalls ein Acrade/GTA4 Bundle anbietet.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

sinsur hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:Ja, den Angaben in der Pressemitteilung zufolge handelt es sich definitiv nicht um den DS3-Controller. Da steht explizit Sixaxis.
Da hat man ja wieder nichts halbes und nichts ganzes fabriziert.
Dann hätte man wenigstens 2 Controller dazu packen können.
hm 2 controller bei einem singlepalyer....denke sowas nochnie gesehen zu haben ^^
(auch wenn das fakereview sagt ps3 gta mit splitscreen *g*)
Natürlich kauft man sich die Konsole nur um GTA darauf zu spielen. ^^
Das mit dem Singleplayer ist ja wohl ironisch gemeint.
Denn es gibt auch normale Bundles für 469 € mit 2 Controllern, Uncharted und Motorstorm, das auch jeweils nur Singleplayer Spiele sind.
Ehrlich gesagt wenn man sich für einen der beiden Spiele auch noch interessiert kommt man billiger weg wan man sich Das Bundle kauft und GTA4 extra.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

nicht vergessen das man bei einer ps3 auch noch ein hdmi kabel für 5 euro dazu kaufen muss!!!!
bei der arcade ist alelrdings auch nix für hd betreiber inliegend

die ps3 wird langsam atraktiver. wer sich aber vorstellen kann beide konsolen zu kaufen finde ich soltle aktuell zur xbox greifen...ich zumindest warte auf eine preissenkung der ps3. angesichts des spieleangebots fällt mir das auch nicht schwer (mal sehen wie es ist wenn lbp draussen ist)
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Hat die PS3 im Bundle mit Gran Turismo nicht 399 gekostet ?

Also ueber 400 Euro absolut kein Interessantes Angebot, wenn ich bedenke das ich fuer fast die Haelfte eine Xbox 360 Arcade bekomme...und das Blu-Ray Argument zieht nicht, ich hab weder eine Scheibe noch will ich eine geschweigedenn einen Player.

Also solange die PS3 nicht gehoerig im Preis faellt kommt sie mir nicht ins Haus (oder solange es nicht eine Killerapplikation gibt, aber GTA4 gibts ja auch auf der Xbox)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Sind eigentl die ganzen Probleme der X360 behoben worden oder sind einfach nur die Newsschreiber zu faul täglich neue Nachrichten darüber zu verfassen?

Naja eigentl gehört für mich GTA auf die Playsi... Aber wegen GoW2 usw, wird für mich die XBOX360 interessanter sein...
Ich kann mit Spielen wie FF oder MGS nichts anfangen... Nur LBP wäre noch sehr interessant für mich an PS3 Titeln dieses Jahr...
Das ist der einzigste Grund zur XBOX360 zu greifen und nicht wegem Preis...

Aber immer dran denken, das ist meine Einstellung, andere müssen diese nicht teilen!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony bestätigt PS3/GTA IV-Bundle

Beitrag von GamePrince »

Dragoneyes hat geschrieben:Sind eigentl die ganzen Probleme der X360 behoben worden oder sind einfach nur die Newsschreiber zu faul täglich neue Nachrichten darüber zu verfassen?
Die Probleme wurden nicht ganz behoben, aber gehörig reduziert!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Die Probleme werden wohl nie 100% behoben sein. Sie sind aber um einiges seltener geworden :) Na ja als GTA Freak würd ich auch zur 360 greifen, vor allem wegen den exklusiven Inhalten.
Wär nur schön wenn man wissen würde was dass den nun für Inhalte sind!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Darth Nihilus hat geschrieben:Die Probleme werden wohl nie 100% behoben sein. Sie sind aber um einiges seltener geworden :) Na ja als GTA Freak würd ich auch zur 360 greifen, vor allem wegen den exklusiven Inhalten.
das sind weitere episoden. die singleplayerstory wird weiter geführt und um etwa 10 stunden verlängert. der spass kostete microsoft 50 millionen dollar (ausserdem haben sie durchgesetzt das die 360 leadplatform ist) glaubt man dem gemunkelt sieht gta auf der ps3 trotzdem besser aus....allerdings der einzige der gesagt hat es sehe besser aus auf ps3 hat auch behauptet die ps3 fassung hätte einen splitscreenmode....*gähn* ich erwarte das beide versionen völlig gleich sind....
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

sinsur hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Die Probleme werden wohl nie 100% behoben sein. Sie sind aber um einiges seltener geworden :) Na ja als GTA Freak würd ich auch zur 360 greifen, vor allem wegen den exklusiven Inhalten.
das sind weitere episoden. die singleplayerstory wird weiter geführt und um etwa 10 stunden verlängert. der spass kostete microsoft 50 millionen dollar (ausserdem haben sie durchgesetzt das die 360 leadplatform ist) glaubt man dem gemunkelt sieht gta auf der ps3 trotzdem besser aus....allerdings der einzige der gesagt hat es sehe besser aus auf ps3 hat auch behauptet die ps3 fassung hätte einen splitscreenmode....*gähn* ich erwarte das beide versionen völlig gleich sind....
Ich lach mich weg wenns auf der ps3 besser aussieht, denn dann sind zweimal nacheinander sowelche sachen passiert :wink:

Wers mitbekommen hat, ich meine die Sache mit nvidia und Ac, bei welchem die ati besser rendert (durch dx10.1 unterstützung) obwohl es ein nvidia the way its meant to be played spiel ist :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

muselgrusel hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:
Ich lach mich weg wenns auf der ps3 besser aussieht, denn dann sind zweimal nacheinander sowelche sachen passiert :wink:

Wers mitbekommen hat, ich meine die Sache mit nvidia und Ac, bei welchem die ati besser rendert (durch dx10.1 unterstützung) obwohl es ein nvidia the way its meant to be played spiel ist :lol:
der aktuelle patch entfehrnt die dx10.1 unterstützung übrigens ....
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die exklusiven Inhalte für die GTA4 360 Version, weiß da zufällig wer ob die definitiv dabei sind ? Weil zb bei Amazon was von Codecs steht, aber nur "solange der Vorrat reicht". Oder ich interpretiere das falsch und diese Angabe bezieht sich nur auf das eigentliche Spiel:

@Quelle:
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Gra ... 000FII8CE/
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Alle sagen immer "GTA für 360 wegen zusätzlichen Inhalten"... aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die kostenlos sein werden, oder? Vor allem nicht nachdem CoD4 mit seinem Variety Mappack die 10 Mio. Dollar eingesammelt hat... Ich schätze mal jede Episode wird auch wieder mit 800 MSP (10 Euro) zu Buche schlagen und die PS3 und PC Leute werden sie einfach nurn halbes Jahr später kriegen.

EDIT: Die Codes die bei der Amazon Version dabei sind, sind garantiert irgendwelche Ingame Gimmicks wie andere Klammotten, aber garantiert nicht kostenlose Episoden... da würden die ja dann keine Kohle mit machen können...
Zuletzt geändert von Kaipiranha am 23.04.2008 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

ich habe das auch gelesen das die ps3 version besser aussehen soll.und zur arcade 360.da soll gta 4 nicht so gut drauf laufen weil mann es nicht instalieren kann.mit festplatte soll es nicht mehr ruckeln.habe ich gehört.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

sinsur hat geschrieben:
Es gab GERÜCHTE das es nur weitere Singleplayer Story ist!
Nach den neusten GERÜCHTEN Zufolge gibt es sogar ganze neue Stadtviertel ....
Dies erscheint mir auch viel logischer, den mit 50 Mio hätte man GTA4 wohl fast 2. mal entwickeln können :lol: