Live-Aufnahmedauer

Alles rund um Microsofts XBS kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TR87
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2020 13:49
Persönliche Nachricht:

Live-Aufnahmedauer

Beitrag von TR87 »

Hi,


habe die Xbox X nach einer Woche nun doch aufgebaut und mich somit gegen die PS5 entschieden. Bisher bin ich begeistert, außer von der maximalen Live-Aufnahmedauer. Kann man die irgendwie erhöhen auf 30 Minuten wie bei der Ps4?


Mfg
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Live-Aufnahmedauer

Beitrag von Flux Capacitor »

TR87 hat geschrieben: 24.11.2020 13:59 Hi,


habe die Xbox X nach einer Woche nun doch aufgebaut und mich somit gegen die PS5 entschieden. Bisher bin ich begeistert, außer von der maximalen Live-Aufnahmedauer. Kann man die irgendwie erhöhen auf 30 Minuten wie bei der Ps4?


Mfg
Das Tutorial ist schon etwas älter, und das UI sieht nun etwas anders aus. Aber wenn Du auf eine externe Festplatte aufnimmst, sollten bis zu 60 Minuten möglich sein!

i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten