Seite 1 von 1

Live-Aufnahmedauer

Verfasst: 24.11.2020 13:59
von TR87
Hi,


habe die Xbox X nach einer Woche nun doch aufgebaut und mich somit gegen die PS5 entschieden. Bisher bin ich begeistert, außer von der maximalen Live-Aufnahmedauer. Kann man die irgendwie erhöhen auf 30 Minuten wie bei der Ps4?


Mfg

Re: Live-Aufnahmedauer

Verfasst: 25.11.2020 09:39
von Flux Capacitor
TR87 hat geschrieben: 24.11.2020 13:59 Hi,


habe die Xbox X nach einer Woche nun doch aufgebaut und mich somit gegen die PS5 entschieden. Bisher bin ich begeistert, außer von der maximalen Live-Aufnahmedauer. Kann man die irgendwie erhöhen auf 30 Minuten wie bei der Ps4?


Mfg
Das Tutorial ist schon etwas älter, und das UI sieht nun etwas anders aus. Aber wenn Du auf eine externe Festplatte aufnimmst, sollten bis zu 60 Minuten möglich sein!