LAUNCH DAY 10.11.2020 - Wer hat schon eine neue Xbox?

Alles rund um Microsofts XBS kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mekk
LVL 4
486/499
94%
Beiträge: 403
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: LAUNCH DAY 10.11.2020 - Wer hat schon eine neue Xbox?

Beitrag von mekk »

Flux Capacitor hat geschrieben: 11.11.2020 20:55
mekk hat geschrieben: 11.11.2020 17:00 In diversen Foren gibt es schon Berichte von defekten Konsolen und Green- oder Blackscreens.
Ist doch normal, die mit defekter Hardware bellen immer sofort und am lautesten. Aber nach den Fake-Rauch Videos und der allgemein gefühlten Kampagne mancher Fans aus einem anderen Lager (Das Internet spinnt) wäre ich vorsichtig was nun stimmt und was nicht.

Eine Fehlerquote im Promille Bereich ist nicht auszuschliessen. Defekte Disc Laufwerke sind bestätigt in 2 Fällen bis jetzt.

Ich würde da mal abwarten. Wenn es wirklich Probleme gibt kommt die Wahrheit ans Licht. Wegen 10 als defekt gemeldeten Konsolen kann man keine Schlüsse ziehen.

Auch bei der PS5 gibt es schon „defekt“ Meldungen von Testern. Ist leider immer möglich.
Das stimmt. So ist das eben mit Technik.

Bei Sony wird es das gleiche geben. Einem Streamer ist die PS5 bereits abgeraucht.
Benutzeravatar
History Eraser
LVL 3
123/249
15%
Beiträge: 623
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: LAUNCH DAY 10.11.2020 - Wer hat schon eine neue Xbox?

Beitrag von History Eraser »

Checkt mal bitte eure Controller. Wenn ich den linken Stick auf dem Controller bis Anschlag ziehe und drehe, hängt er so leicht am Gehäuse. Der rechte Stick macht das nicht.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2546
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: LAUNCH DAY 10.11.2020 - Wer hat schon eine neue Xbox?

Beitrag von Flux Capacitor »

History Eraser hat geschrieben: 12.11.2020 15:10 Checkt mal bitte eure Controller. Wenn ich den linken Stick auf dem Controller bis Anschlag ziehe und drehe, hängt er so leicht am Gehäuse. Der rechte Stick macht das nicht.
Habe es mal getestet - ohne Batterien/Akkus drin - und alles gut. Spiele aber sonst noch mit einem Elite Series 1. Der fällt zwar langsam auseinander und klackert etwas, fühlt sich aber immer noch viel besser als der Standard Controller an.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten