XBox360 Spiele gehen auf meinen Account offline auf SeriesX, One und 360

Alles rund um Microsofts XBS kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
x2web
Beiträge: 18
Registriert: 06.02.2019 16:50
Persönliche Nachricht:

XBox360 Spiele gehen auf meinen Account offline auf SeriesX, One und 360

Beitrag von x2web »

Hallo, seit gestern kann ich auf meiner SeriesX meine XBox360 Spiele nicht auf meinen Account online spielen, offline kann ich die dagegen spielen. XBoxOne und SeriesX Spiele gehen dagegen problemlos auch online. Ich habe dann meine XBoxOne genommen, und da ist es daselbe Problem. Dann habe ich meine XBox360 mal angeschlossen, und ich kann mit meinen Account dort nicht verbinden, wenn ich mich aber abmelde, geht die XBox360 Konsole online, aber wenn ich mich anmelde, kommt dann von "Von Xbox live getrennt". Was kann ich dagegen tuhen?

Edit: Ich habe nochmal mit meine SeriesX versucht, dann hab eich ein 360 Spiel gestartet, es kommt der Vorgang "XBox360-Informationen werden abgerufen..." danach musste ich nochmal mein Profil herunterladen, hab ich gemacht, aber dann kam die Meldung: "Es gibt leider ein Problem mit den Berechtigungen, die Sie für die Anmeldung verwenden. Gehen Sie zu https://account.live.com, um das Problem zu beheben" Bin ich auch gegangen, aber auf der Webseite könnte ich auch nichst finden, was dieses Problem lösen könnte.
Zuletzt geändert von x2web am 08.07.2022 15:51, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten