Barrierefreiheit/Chat-Transkription

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Barrierefreiheit/Chat-Transkription

Beitrag von Melmoth »

Hallo allerseits,

eine etwas ausgefallenere Frage, aber vielleicht hat hier noch jemand das gleiche Problem und/oder eine Idee, wo es Informationen dazu geben könnte. Es geht um die Barrierefreiheitseinstellung Chat-Transkription (auf https://www.playstation.com/de-de/suppo ... -settings/ ganz unten). Da ich taub bin und das Verstehen in einem Partychat über Cochlea-Implantat sehr anstrengend ist, wäre das gemeinsame Zocken mit dieser Funktion deutlich entspannter. Leider scheint es sie bislang nur auf Englisch zu geben, obwohl man bereits sehr viele Sprachen auswählen kann, darunter eben auch Deutsch. Hat jemand eine Ahnung, wann diese Funktion auch auf Deutsch verfügbar sein wird?

Viele Grüße und game on!
Antworten