Seite 1 von 1

Pulse 3D Headset an PS5 -Zwei gleichzeitig

Verfasst: 27.01.2021 14:24
von Maxxon.
Hallo,

ich es eigentlich möglich, dass man zwei Pulse 3D Headsets gleichzeitig an der PS5 nutzt?
Beispielsweise, wenn einer zockt und der andere mithören möchte.

Re: Pulse 3D Headset an PS5 -Zwei gleichzeitig

Verfasst: 27.01.2021 16:27
von YounkoShanks
wenn der zweite Controller über aux angeschlossen wird müsste es gehen.
es müssen aber 2 Benutzer aktiviert sein für 2 Controller.

meine frage:
ist die Mikrofon Qualität besser mit aux oder wireless ?
oder ist es identisch?

Re: Pulse 3D Headset an PS5 -Zwei gleichzeitig

Verfasst: 28.01.2021 09:16
von Maxxon.
2 Controller? Ich spreche von dem Pulse 3D Headset.

Und immer noch die Frage: Kann man zwei parallel nutzen? Im Netz findet man nur wenige und recht schwammige Infos.

Re: Pulse 3D Headset an PS5 -Zwei gleichzeitig

Verfasst: 28.01.2021 22:14
von YounkoShanks
Maxxon. hat geschrieben: 28.01.2021 09:16 2 Controller? Ich spreche von dem Pulse 3D Headset.

Und immer noch die Frage: Kann man zwei parallel nutzen? Im Netz findet man nur wenige und recht schwammige Infos.
Ja wie bereits gesagt das zweite headset via aux cabel am ZWEITEN Controller anschließen, der ZWEITE COntroller muss dann einem zweiten benutzter zugeordnert werden