Jetzt noch Playstation 4 Pro kaufen oder auf Playstation 5 warten?

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Geatrix1008
Beiträge: 24
Registriert: 30.03.2019 06:16
Persönliche Nachricht:

Jetzt noch Playstation 4 Pro kaufen oder auf Playstation 5 warten?

Beitrag von Geatrix1008 »

Guten Morgen zusammen,

leider ist mir letzt Woche meine Playstation 4 Pro abgeraucht. Jetzt überlege ich ob ich mir gebraucht für den Umgang nochmal eine PS4 Pro kaufen soll oder auf die PS5 warten sollte?! Leider gehöre ich zu denjenigen, die keine PS5 vorbestellen konnten. Ich bin jetzt verunsichert wie ich mich verhalten sollte.
Vieleicht habe ich am Donnerstag Glück und kann eine PS5 ergatern odern in den nächsten 1-2 Wochen. Dann würde ich natürlich keine PS4 Pro für 200-250€ gebraucht kaufen. Muss ich jetzt aber noch 2-3 Monate oder noch länger warten, dann würde ich es mir überlegen.

Was meint Ihr? Wie würdet Ihr euch verhalten? Vielen Dank und bleibt Gesund!
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jetzt noch Playstation 4 Pro kaufen oder auf Playstation 5 warten?

Beitrag von History Eraser »

Würde mir jetzt keinen Stress machen. Mach dir keine Hoffnungen auf Donnerstag oder die nächsten zwei bis drei Monate. Das wird sicher recht ähnlich zur Situation in 2013 bzw. 14.

Hast du noch nen PC? Oder wenn es auch ne One X sein darf: Die hab ich aktuell ganz oft für 200 und weniger gesehen.
Geatrix1008
Beiträge: 24
Registriert: 30.03.2019 06:16
Persönliche Nachricht:

Re: Jetzt noch Playstation 4 Pro kaufen oder auf Playstation 5 warten?

Beitrag von Geatrix1008 »

Ok mmmhh, da hätte ich mir jetzt eine andere Antwort erhofft. Hätte gedacht, man könnte Glück haben in der nächsten Zeit. Aber Danke.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Jetzt noch Playstation 4 Pro kaufen oder auf Playstation 5 warten?

Beitrag von Halueth »

Naja am 19. soll man ja wieder die PS5 bestellen können. Allerdings ist die Frage wo überall und was für Kontingente da vorhanden sind. Kann nämlich auch alles recht schnell wieder vergriffen sein. Außerdem ist dabei die Frage wie lange man dann wartet. Das kann dir aber im Moment niemand sagen...
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Jetzt noch Playstation 4 Pro kaufen oder auf Playstation 5 warten?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Am 19. werden die Online-Händler bestimmt noch gefühlt jeweils 5-6 Konsolen zur Bestellung anbieten. Dazu kommen noch Leute, die vielleicht schon eine haben, aber trotzdem aus Profitgründen nochmals ihr Glück versuchen...

Ich würde nicht allzu große Hoffnung hegen, dieses Jahr noch eine abzubekommen.

Falls du einen PC hast, könntest du für 1-2 Monate PS-Now zur Überbückung versuchen.
Bild
Geatrix1008
Beiträge: 24
Registriert: 30.03.2019 06:16
Persönliche Nachricht:

Re: Jetzt noch Playstation 4 Pro kaufen oder auf Playstation 5 warten?

Beitrag von Geatrix1008 »

Ok dann werde ich wohl einfach noch eine gebrauchte PlayStation 4 Pro kaufen müssen. PC habe ich leider nicht. Vielen Dank an Alle!
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Jetzt noch Playstation 4 Pro kaufen oder auf Playstation 5 warten?

Beitrag von KalkGehirn »

Geatrix1008 hat geschrieben: 16.11.2020 09:44 Ok dann werde ich wohl einfach noch eine gebrauchte PlayStation 4 Pro kaufen müssen. PC habe ich leider nicht. Vielen Dank an Alle!
Hey, wenn Du Interesse hast, ich hätte eine Pro zum abgeben. Hat vielleicht 150 Betriebsstunden und ist in gutem Zustand. Festplatte wurde getauscht. Ist ne SSHD 1tb verbaut.
Preis wird nicht so hoch sein.
Grüße
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Antworten