Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Halueth »

Kumpel von mir hat auch bei der Spielegrotte bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten. Ich tippe mal auf Mittwoch, dass ihr sie in den Händen haltet. Heute wurde sie sicher nur dem Paketdienst angekündigt und wird morgen abgeholt, oder ist sie laut Sendungsverfolgung schon abgeholt?
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von PlayerDeluxe »

Kleines Röllchen rückwärts von meiner Seite: "Deine PlayStation 5 wird heute nur zum Versand vorbereitet! Die Konsole wird am Mittwoch morgen, 18.11.2020 an DHL übergeben und sollte damit pünktlich am Donnerstag, 19.11. bei Dir eintreffen. Im Tracking ist daher auch frühestens ab Mittwoch Nachmittag etwas zu sehen!"

Habe ich meinem Account entnommen. Die E-Mail zuvor hatte sich wie eine normale Versandbestätigung gelesen. Die Gewissheit, eine Konsole zu bekommen, reicht mir völlig. :)
Bild
GameBoy64
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2020 13:35
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von GameBoy64 »

bei amzn steht Donnerstag, aber eine Versandbestätigung steht noch aus (zum jetztigen Stand). In einem anderen Forum hat schon jmd. behauptet eine amzn de Versandbestätigungen erhalten zu haben :-0


es ost echt nicht mehr zum Aushalten ;-)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Xris »

Wie gesagt. Ich tippe darauf das vor dieser kommenden Nacht bei Amazon nichts versendet wird....
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 16.11.2020 20:29 Kleines Röllchen rückwärts von meiner Seite: "Deine PlayStation 5 wird heute nur zum Versand vorbereitet! Die Konsole wird am Mittwoch morgen, 18.11.2020 an DHL übergeben und sollte damit pünktlich am Donnerstag, 19.11. bei Dir eintreffen. Im Tracking ist daher auch frühestens ab Mittwoch Nachmittag etwas zu sehen!"

Habe ich meinem Account entnommen. Die E-Mail zuvor hatte sich wie eine normale Versandbestätigung gelesen. Die Gewissheit, eine Konsole zu bekommen, reicht mir völlig. :)
Herzlichen Glückwunsch !


@Alking

Ich spiele zur Zeit tatsächlich CoD im Multiplayer. irgendwie läuft's ganz gut, die Karten kommen meiner Spielweise entgegen und einen Ersatz für die UMP45 aus MW2 habe ich auch gefunden. :)


Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Xris »

Amazon hat meine soeben via dhl versendet!! Aber als Lieferzeitraum ist da von 1uhr bis 23 Uhr angegeben. 1 Uhr nachts? :ugly: Ich bin jedenfalls froh das es nicht der Amazon Lieferservice ist....
Zuletzt geändert von Xris am 17.11.2020 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Eirulan »

Das wird sich halt einfach besser lesen als von 0 Uhr bis 0 Uhr und trotzdem nix anderes heißen als "wir wissen nicht, wann sie kommt, aber auf jeden Fall an dem Tag" :lol:
Bei mir ist sie wenigsten inzwischen elektronisch bei DHL drin...

Bild
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von PlayerDeluxe »

MikeimInternet hat geschrieben: 17.11.2020 18:00
Herzlichen Glückwunsch !
Danke :)
Bild
johndoe1464771
Beiträge: 962
Registriert: 15.08.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von johndoe1464771 »

Hat denn jemand, der bei Saturn bestellt hat, schon eine Info per Mail erhalten?
Benutzeravatar
Beksinski
Beiträge: 158
Registriert: 09.03.2020 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Beksinski »

Ist hier im Wartezimmer noch Platz?
Warte ebenfalls auf die Versandbestätigung von Amazon...
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
TR2013
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2020 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von TR2013 »

Ich hatte eine Digital bei Libro (Österreich) vorbestellt und eine mit Laufwerk (gibt's für die eigentlich einen besseren Namen?) bei Amazon.

Libro hat mir gestern Abend geschrieben, dass die Digital leider nicht lieferbar ist, weil Sony weniger lieferte als versprochen (i call Bullshit! Ich glaube Libro hat sich übernommen). Ich hätte nun die Möglichkeit eine mit Laufwerk zu bestellen, die kurz nach der Veröffentlichung morgen versendet wird.

Hab jetzt einen Link bekommen mit dem ich heut zwischen 8 und 11 eine Non-Digital (verdammt, wie nennen wir das Ding jetzt!?) bestellen kann. Bin gespannt ob die dann wirklich lieferbar ist. Vielleicht Stornierer der ersten Welle oder priorisiert in der dritten Welle...

Amazon schreibt noch immer "Lieferung Donnerstag". Habe aber noch keine Versandbestätigung und werde langsam nervös. Amazon vertraue ich aber noch am ehesten, dass sie ordentlich informieren.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Halueth »

Panikradio hat geschrieben: 18.11.2020 01:30 Hat denn jemand, der bei Saturn bestellt hat, schon eine Info per Mail erhalten?
Du meinst ne Versandbestätigung? Hab Abholung im Markt und auch noch als Gast. Ich werd noch bis Morgen zittern dürfen. Warscheinlich nur um fest zu stellen, dass ich meine PS5 eben nicht Morgen abholen darf, sondern erst irgendwann nächste Woche oder so...das wäre der Supergau
^^
Beksinski hat geschrieben: 18.11.2020 01:59 Ist hier im Wartezimmer noch Platz?
Warte ebenfalls auf die Versandbestätigung von Amazon...
Herzlich Willkommen, bei den ungeduldig wartenden...

@Namen für PS5 mit Laufwerk: Es gibt die digital PS5 und die Disc PS5. Eigentlich ganz easy. Oder einfach die Disc-Version. Laufwerk klingt halt irgendwie nicht so pralle...
Benutzeravatar
Progame
Beiträge: 793
Registriert: 03.11.2019 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Progame »

Ja, amazon hat die Versandbestätigung jetzt rausgehauen.
"Zustellung morgen zwischen 1h und 23h"
DHL Tracking zeigt noch nichts an. "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze."

Wünsche allen Vorbestellern, dass alles glatt geht und morgen die Kiste nach gefühlt 10000 Infohäppchen selbst unter die Lupe genommen werden kann. Ein klein wenig kribbelt es jetzt schon. :)
Zuletzt geändert von Progame am 18.11.2020 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
TR2013
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2020 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von TR2013 »

TR2013 hat geschrieben: 18.11.2020 04:42 Ich hatte eine Digital bei Libro (Österreich) vorbestellt und eine mit Laufwerk (gibt's für die eigentlich einen besseren Namen?) bei Amazon.

Libro hat mir gestern Abend geschrieben, dass die Digital leider nicht lieferbar ist, weil Sony weniger lieferte als versprochen (i call Bullshit! Ich glaube Libro hat sich übernommen). Ich hätte nun die Möglichkeit eine mit Laufwerk zu bestellen, die kurz nach der Veröffentlichung morgen versendet wird.

Hab jetzt einen Link bekommen mit dem ich heut zwischen 8 und 11 eine Non-Digital (verdammt, wie nennen wir das Ding jetzt!?) bestellen kann. Bin gespannt ob die dann wirklich lieferbar ist. Vielleicht Stornierer der ersten Welle oder priorisiert in der dritten Welle...

Amazon schreibt noch immer "Lieferung Donnerstag". Habe aber noch keine Versandbestätigung und werde langsam nervös. Amazon vertraue ich aber noch am ehesten, dass sie ordentlich informieren.
Neubestellung hat funktioniert. Theoretisches Versanddatum 18.11. Wahrscheinliches Versanddatum frühestens 19.11.
Benutzeravatar
Progame
Beiträge: 793
Registriert: 03.11.2019 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Progame »

Versandbestätigung per Mail gibts eh erst immer Stunden später. Schau mal in deinem amazon-Account unter "Bestellungen" und dann unter "Lieferung verfolgen".
Zuletzt geändert von Progame am 18.11.2020 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten