PS5 Abwärtskompatiblität: Support-Seite + Liste nicht unterstützter Spiele

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PS5 Abwärtskompatiblität: Support-Seite + Liste nicht unterstützter Spiele

Beitrag von Xris »

Sind das wirklich alle nicht unterstützten Spiele? Das wären ja alles.... große Verluste
Zuletzt geändert von Xris am 09.10.2020 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PS5 Abwärtskompatiblität: Support-Seite + Liste nicht unterstützter Spiele

Beitrag von Xris »

Crimson Idol hat geschrieben: 09.10.2020 20:42
Xris hat geschrieben: 09.10.2020 20:22 Sind das wirklich alle nicht unterstützten Spiele? Das wären ja alles.... große Verluste
Das sind umindest die Titel, die generell wohl nicht auf der PS5 laufen. Wobei Sony ja auch selber explizit sagen, dass es bei allen anderen Titeln dennoch zu Problemen wie ungewollten Abstürzen kommen kann:
Although many PS4 games are playable on PS5 consoles, some functionalities that were available on the PS4 console may not be available on PS5 consoles. In addition, some PS4 games may exhibit errors or unexpected behavior when played on PS5 consoles.
Das hatte ich überlesen. Hmm hoffe die arbeiten weiterhin an der Kompatibilität.
Antworten