Demon's Souls Remake

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nachdem ich nun so gut wie durch bin mit dem NG+ und dunkler Tendenz, ist es wirklich schön, mit einem frischen Charakter nochmal zu starten. Es ist soviel leichter.


Benutzeravatar
Tobi Himmelaya
Beiträge: 25
Registriert: 13.12.2020 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Tobi Himmelaya »

MikeimInternet hat geschrieben: 19.12.2020 03:23 Nachdem ich nun so gut wie durch bin mit dem NG+ und dunkler Tendenz, ist es wirklich schön, mit einem frischen Charakter nochmal zu starten. Es ist soviel leichter.
Auf jeden Fall. So hab ich das auch gemacht! Macht gleich nochmal mehr Spaß irgendwie ;)
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von YounkoShanks »

wie kann ich denn meine welten tendez weiß.machen.
wenn ich schon alle roten phantome und bosse besiegt habe?
nicht mehr möglich ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Halueth »

YounkoShanks hat geschrieben: 24.12.2020 00:52 wie kann ich denn meine welten tendez weiß.machen.
wenn ich schon alle roten phantome und bosse besiegt habe?
nicht mehr möglich ?
Ich glaube Bosse und Rote NPC Phantome killen ist die einzige Möglichkeit und wenn man da schon alles durch hat, dann muss man auf den nächsten Spielduechgang warten...

Weiß grad nicht, ob es auch was bringt invasierende PVP-Spieler zu besiegen...
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von johndoe571688 »

Hilft es nicht wenn man anderen Spielern als Weißes Phantom hilft Bosse zu legen?
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Halueth »

myn4 hat geschrieben: 24.12.2020 09:59 Hilft es nicht wenn man anderen Spielern als Weißes Phantom hilft Bosse zu legen?
Nein, hab nochmal nachgeschaut. Online hilft es nur den Host-Spieler wiederzubeleben oder einen Schwarzen Phantom Spieler zu töten.

Edit: was natürlich auch hilft, was ich aber noch nicht erwähnt habe, ist den Primeval Demon zu töten, der genauso wie das schwarze NPC Phantom in jeder Welt nur bei komplett schwarzer Welttendenz auftaucht. Wenn man es schafft das schwarze Phantom und den Primeval Demon in einem Rutsch zu töten, dann hat man schon fast komplett weiße Welttendenz und dann reicht es schon einen weiteren Boss zu töten für komplett weiße Tendenz. In der ersten Welt kann man übrigens auch den roten und lilanen Drachen töten, für weiße Tendenz und auch der NPC Old King Doran bringt was.
Zuletzt geändert von Halueth am 24.12.2020 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von YounkoShanks »

welt 3-3 bei der spiraltreppe gibt ein roten Phantom,

der spannt unendlich.
wenn ich ihn jedes mal töte steigt meine Tendenz auf weiß?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Halueth »

YounkoShanks hat geschrieben: 25.12.2020 10:37 welt 3-3 bei der spiraltreppe gibt ein roten Phantom,

der spannt unendlich.
wenn ich ihn jedes mal töte steigt meine Tendenz auf weiß?
Nein, ist kein schwarzes NPC Phantom. Die Spawnen nur bei komplett schwarzer Welttendenz. In Welt 3 ist das Lord Rydell, wenn ich mich recht erinnere. Der taucht vor seiner Zelle auf. In rein weißer Tendenz kann man seine Zelle dann öffnen und die Felsen gegenüber sind verschwunden.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Tobi Himmelaya hat geschrieben: 23.12.2020 22:45
MikeimInternet hat geschrieben: 19.12.2020 03:23 Nachdem ich nun so gut wie durch bin mit dem NG+ und dunkler Tendenz, ist es wirklich schön, mit einem frischen Charakter nochmal zu starten. Es ist soviel leichter.
Auf jeden Fall. So hab ich das auch gemacht! Macht gleich nochmal mehr Spaß irgendwie ;)
:Daumenrechts:


Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von YounkoShanks »

ich wollte platin machen, dachte ich schaffe das in 1.5 runs

jetzt hab ich gesehen das ich keine silberne Dämonenseele habe.
ich muss noch alle wunder und zauber kaufen, das heißt ich muss noch 2 runs machen wegen 2 x silberene Dämonen seele ?
kann mir nicht jemand dir seele droppen oder den zauber
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

YounkoShanks hat geschrieben: 04.01.2021 16:29 ich wollte platin machen, dachte ich schaffe das in 1.5 runs

jetzt hab ich gesehen das ich keine silberne Dämonenseele habe.
ich muss noch alle wunder und zauber kaufen, das heißt ich muss noch 2 runs machen wegen 2 x silberene Dämonen seele ?
kann mir nicht jemand dir seele droppen oder den zauber
Wenn man mal was braucht, dann hilft einem mal wieder keiner ne ?! Schöne Scheisse ! ^^ Ich habe keine DämonenSeelen gesammelt, da mir schnell klar war, dass ich die nicht brauchen werde.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 12.01.2021 12:30, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von YounkoShanks »

man kann leider keine Seelen und ringe droppen.
neue info :
wenn man einen roten invasierenden Phantom besiegt wird die welt Heller, Charaktertendez ebenso
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Also ich bin nun dreimal durch mit dem Spiel und es war ganz nett, aber es reicht mir damit auch.

Demon's Souls 8.5
Dark Souls 9.5

Bei euch ?


johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von johndoe571688 »

Ich hab noch 3 oder 4 Bosse offen, aber irgendwie hab ich die Motivation vor paar Wochen verloren. Keine Ahnung warum.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Halueth »

myn4 hat geschrieben: 04.02.2021 08:49 Ich hab noch 3 oder 4 Bosse offen, aber irgendwie hab ich die Motivation vor paar Wochen verloren. Keine Ahnung warum.
Ging mir ähnlich. Im Sumpf war dann ganz schnell die Luft raus. Hatte eben ein Low-Life-Build mit dem Clever Rats Ring versucht, aber das geht da einfach nicht. Das Gift, die Gegner, nervfaktor 10 hoch 10...

Denke ich werde demnächst nochmal einen Durchgang als Ritter versuchen. Viel Leben, fette Rüstung und ein Schwert passen mir einfach besser in meinen Spielstil, als leichte Rüstung, großes Schild und Speer. Wobei die anderen Level schon spaßig waren mit dem Clever Rats Ring, da sind die Gegner schon nach wenigen Stichen umgefallen, oder ein Soul Arrow hat ausgereicht.
Antworten