Demon's Souls Remake

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Halueth hat geschrieben: 04.02.2021 09:13
myn4 hat geschrieben: 04.02.2021 08:49 Ich hab noch 3 oder 4 Bosse offen, aber irgendwie hab ich die Motivation vor paar Wochen verloren. Keine Ahnung warum.
Ging mir ähnlich. Im Sumpf war dann ganz schnell die Luft raus. Hatte eben ein Low-Life-Build mit dem Clever Rats Ring versucht, aber das geht da einfach nicht. Das Gift, die Gegner, nervfaktor 10 hoch 10...

Denke ich werde demnächst nochmal einen Durchgang als Ritter versuchen. Viel Leben, fette Rüstung und ein Schwert passen mir einfach besser in meinen Spielstil, als leichte Rüstung, großes Schild und Speer. Wobei die anderen Level schon spaßig waren mit dem Clever Rats Ring, da sind die Gegner schon nach wenigen Stichen umgefallen, oder ein Soul Arrow hat ausgereicht.
Das Langschwert ist auch wirklich eine gute (Start-) Waffe. Man kann damit schnell und mehrmals zuschlagen bis einem die Ausdauer ausgeht und es hat auch noch einen Stoßangriff. Aufleveln geht auch sehr einfach mit den Hartsteinscherben.


Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Halueth »

MikeimInternet hat geschrieben: 04.02.2021 10:55
Halueth hat geschrieben: 04.02.2021 09:13
myn4 hat geschrieben: 04.02.2021 08:49 Ich hab noch 3 oder 4 Bosse offen, aber irgendwie hab ich die Motivation vor paar Wochen verloren. Keine Ahnung warum.
Ging mir ähnlich. Im Sumpf war dann ganz schnell die Luft raus. Hatte eben ein Low-Life-Build mit dem Clever Rats Ring versucht, aber das geht da einfach nicht. Das Gift, die Gegner, nervfaktor 10 hoch 10...

Denke ich werde demnächst nochmal einen Durchgang als Ritter versuchen. Viel Leben, fette Rüstung und ein Schwert passen mir einfach besser in meinen Spielstil, als leichte Rüstung, großes Schild und Speer. Wobei die anderen Level schon spaßig waren mit dem Clever Rats Ring, da sind die Gegner schon nach wenigen Stichen umgefallen, oder ein Soul Arrow hat ausgereicht.
Das Langschwert ist auch wirklich eine gute (Start-) Waffe. Man kann damit schnell und mehrmals zuschlagen bis einem die Ausdauer ausgeht und es hat auch noch einen Stoßangriff. Aufleveln geht auch sehr einfach mit den Hartsteinscherben.
Jap, es geht mir dabei jedoch weniger darum, dass das Lnagschwert "einfacher" zu führen ist, sondern, dass ich mit dem Moveset besser zurecht komme und es sich für mich befriedigender anfühlt das zu schwingen, als so ein bisschen mit dem Speer rum zu pieksen ^^
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Opy92 »

Kann mir jemand beim Demon Souls Remake helfen? Ich brauche den Ally's Ring vom Monumental für die Trophäe aber meine Charaktertendenz ist schwarz af. Kann mir jemand den Ring droppen? Mein Soullevel ist 113.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Habe mein Exemplar nach 2 Durchgängen wieder verkauft. Vielleicht ja jemand anderes.
Frohe Ostern @all!


Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Opy92 »

Ich kriege meine CT einfach nicht in weiß. Man muss Invader NPCs töten oder Invader in einem PvP. Invaded werde ich kaum und im letzten ng+ Durchgang habe ich mit den NPCs meine CT nicht Mal auf Neutral gekriegt.
esertz
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2021 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von esertz »

Servus,

Ich bin gerade dabei Demon's Souls zu platinieren. Mir fehlt noch eine Trophäe, ich muss im koop als blaues Phantom einen Boss killen (Rückkehr zur alten Form - Trophäe). Leider werde ich nie beschworen, es liegt vielleicht daran dass ich mittlerweile im ng+4 bin und ca. lvl 130. Es wäre Hammer wenn sich hier jemand finden würde mit dem ich einen Boss erledigen könnte.

Liebe Grüße

Esertz
Appache
Beiträge: 86
Registriert: 07.12.2017 07:18
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Appache »

Hallo Demon Souls Freunde
Ich weiss nicht ob hier noch gelesen wird aber ich versuch es trotzdem. Ich benötige einen Invader den ich töten darf um in Bretoria PWWT zu bekommen.

Ich warte da seit Tagen, da passiert goar nix...

Ließe sich da jemand finden? Bin SL72
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Halueth »

Appache hat geschrieben: 12.02.2022 11:02 Hallo Demon Souls Freunde
Ich weiss nicht ob hier noch gelesen wird aber ich versuch es trotzdem. Ich benötige einen Invader den ich töten darf um in Bretoria PWWT zu bekommen.

Ich warte da seit Tagen, da passiert goar nix...

Ließe sich da jemand finden? Bin SL72
Ist das nicht total random, wo ich invade? Also selbst wenn du hier jmd finden würdest, der sich dafür hergibt, müsste derjenige welche ja dann auch echt Glück haben um genau dein Spiel zu invaden.

Mach doch einfach ein NG+, oder ++ und bringe Bretoria dort zu PWWT, wenn du es in diesem Durchgang nicht mehr schaffst...
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von sourcOr »

Naja, aber da sein Spiel NIEMANDEN findet (was ich gut glauben kann :Blauesauge: ), würde ein Freiwiliger ja schon helfen. Ich fands erschreckend wie tot das Spiel ist
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Halueth »

sourcOr hat geschrieben: 17.02.2022 14:50 Naja, aber da sein Spiel NIEMANDEN findet (was ich gut glauben kann :Blauesauge: ), würde ein Freiwiliger ja schon helfen. Ich fands erschreckend wie tot das Spiel ist
Invader SUCHST du aber nicht. Das geschieht alles recht random. Ich hab das Spiel ja direkt zum Release, also eigentlich zu Peak-Zeiten gespielt, wo noch die meisten Spieler unterwegs gewesen sein dürften und wurde auch vlt. 1 mal invaded. Coop-Spieler für die Bosse zu finden ist ja nochmal was anderes.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von sourcOr »

Jaa falsch ausgedrückt. Aber eine Person die IHN sucht reicht ja schon. Als ich den MP ausprobiert hab, bin ich auch zweimal hintereinander bei der selben Person gelandet in den zwei einzigen Verbindungen, die überhaupt zustande gekommen sind :)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von johndoe711686 »

Hab den Thread jetzt erst entdeckt.

Kurz: BESTES Souls Game das ich bisher gespielt habe (DS1-3 + DeSR).

Als ich es gespielt habe vor ein paar Monaten gab es häufig Summon Signs von Spielern. invadet wurde ich aber nur 2 mal in knapp 100h.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nachdem ich das Spiel zum Release zweimal durchgespielt habe, habe ich es erstmal wieder verkauft. Aktuell ist es aber wieder auf dem Weg zu mir & ich habe Lust auf eine weitere Runde.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 15.07.2022 01:51, insgesamt 1-mal geändert.


johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von johndoe711686 »

MikeimInternet hat geschrieben: 14.07.2022 20:47 Nachdem ich das Spiel zum Release zweimal durchgespielt habe, habe ich es erstmal wieder verkauft. Aktuell ist es aber wieder auf dem Weg zu mir & ich habe Lust auf eine weitere Runde.
Ist doch zeithnah im PS Premium drin, da kannst auch mal n Monat holen und dann wieder zurückstufen bzw. kündigen.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

il pinguino hat geschrieben: 15.07.2022 08:58
MikeimInternet hat geschrieben: 14.07.2022 20:47 Nachdem ich das Spiel zum Release zweimal durchgespielt habe, habe ich es erstmal wieder verkauft. Aktuell ist es aber wieder auf dem Weg zu mir & ich habe Lust auf eine weitere Runde.
Ist doch zeithnah im PS Premium drin, da kannst auch mal n Monat holen und dann wieder zurückstufen bzw. kündigen.
Werde ich bestimmt mal so machen.
Demon's Souls habe ich letztendlich aber auch ganz gerne in meiner Sammlung.

Ich überlege schon was für einen Build ich demnächst mal ausprobieren könnte. Habe noch in keinem FS Spiel einen Bow Only Run gemacht. Ob das bei Demon's Souls geht ?

Schonmal jemand ausprobiert ?


Antworten