Mikroübertragung bei twitchstream geht nicht

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tzui2345
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2020 17:55
Persönliche Nachricht:

Mikroübertragung bei twitchstream geht nicht

Beitrag von tzui2345 »

Hallo,

ich möchte in einem twitch stream mit dem eingebauten Mikrofon des DualSense Controller mein Spiel kommentieren.

Den Mikrophonpegel habe ich auf Maximum gestellt und ich sehe auch wenn ich spreche wie sich der Balken bewegt (höre jedoch nichts am TV)

Während der Übertragung in den Übertragungseinstellungen ist Mikro Audio einschließen an und Party übertragen auch.

Trotzdem geht die MikrofonÜbertragung nicht. (Bild und Ton Übertragung des Streams gehen.)

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Antworten