4Players-Talk: Monatsrückblick: Mai

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Mai

Beitrag von CritsJumper »

CroGerA hat geschrieben: 11.06.2021 18:14 Frage: gibt es in dem Podcast auch Infos über evtl. geplante Neubesetzungen?
Nein, aber man sucht natürlich schon Ersatz, welcher die entstandene Unterbesetzung behebt.

Meine Vermutung ist ja, dass die beiden von der Konkurrenz ab geworben wurden. Vielleicht zu Influencer Gruppen, bei den neuen Medien wie TicToc oder YT.

Für die älteren der 1990er Übersetzt: Die sind nach der Ausbildung zum Fleischer, nach einem Praktikum bei Viva zu Prosieben.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Mai

Beitrag von Todesglubsch »

Ich muss leider fragen, aber bin ich der einzige, der es seltsam findet, dass dieser durchaus beträchliche personelle Einschnitt nur in einem Plus-Beitrag erwähnt wird?

Bei den (überschaubaren) bisherigen Abgängen gab's dazu noch ne eigene News mit nem Tschüssi der Gehenden.
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Mai

Beitrag von LouisLoiselle »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.06.2021 13:23 Ich muss leider fragen, aber bin ich der einzige, der es seltsam findet, dass dieser durchaus beträchliche personelle Einschnitt nur in einem Plus-Beitrag erwähnt wird?
Ich würde mir als nicht-purist ebenfalls noch einen "normalen" Abschiedsartikel" wünschen, eventuell mit Informationen wo man die zwei Im Netz künftig wiederfinden kann.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Mai

Beitrag von 4P|Maja »

Wir verabschieden uns von Alice und Eike. Mehr in der aktuellen News: https://www.4players.de/4players.php/sp ... _Eike.html
Antworten