4Players-Talk: Podcast #1: Feierabendgespräch mit Matthias & Jörg

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AmigaPSX
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2018 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Podcast #1: Feierabendgespräch mit Matthias & Jörg

Beitrag von AmigaPSX »

Das Schach Thema fand ich auch sehr interessant. Ich spiele hin und wieder auf lichess.org.
Merke aber um wirklich besser zu werden, muß man eine große Menge Zeit in Schach investieren. Früher hatte ich sehr viel Zeit in Age of Empire 2 gesteckt. Es war sogar soviel, das ich beim Aufbau meiner Basis Nuancen fühlen konnte. Das müßte ich beim Schach genauso so spüren.
Ein guter Freund, ein Schachliebhaber sagte mal zu mir:
Schach begleitet Dich ein Leben lang.
Eine Frage an Jörg:
Valheim geht ja gerade durch die Decke. Ist das wegen den sehr niedrigen Verkaufspreis für Jedermann?
Sony verkauft seine PS5 Spiele jetzt für 80€ als PlayStation-Fan erster Stunde, ist mir das einfach zu teuer.
Sony mußte doch gegen das Monster "GamePass" seine Spiele für 50€ anbieten.
Wie ist deine Meinung dazu?
Zuletzt geändert von AmigaPSX am 23.03.2021 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Podcast #1: Feierabendgespräch mit Matthias & Jörg

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hoobs
Beiträge: 42
Registriert: 07.12.2011 12:01
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Podcast #1: Feierabendgespräch mit Matthias & Jörg

Beitrag von Hoobs »

Glückwunsch zur ersten Folge. Das Format und Euer Talk hat mir sehr gut gefallen.

Immer wenn Ihr einen Podcast für Eure Abonnenten produziert, verstehe ich zwar warum Ihr diese technische Plattform wählen müsst - aber als jemand der selbst seit 15 Jahren aktiv podcasted und dieses Audioformat einfach liebt, finde ich es natürlich sehr schade, dass ich Eure exklusiven Podcasts nicht in meinen Podcatcher packen und dort abspielen kann. Wäre halt viel komfortabler.

Das Thema Schach fand ich auch klasse. Schade, dass Ihr keine Erfahrung bezüglich Schach-Umsetzungen auf Konsole abgegeben habt. Gibt es denn da ein Schachspiel für Playstation, Xbox oder Switch, welches Ihr empfehlen könnt?
Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Derek Hoobs
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Podcast #1: Feierabendgespräch mit Matthias & Jörg

Beitrag von Herschfeldt »

MoS666 hat geschrieben: 21.03.2021 13:16 Uih, eine Stunde. Finde Podcasts gut und höre auch verschiedene, aber für eine Stunde da reicht mir meine Zeit im Moment leider nicht. :-(

Aber super Idee, ist auf jeden Fall mal abonniert, evtl. komme ich ja doch mal zum reinhören.
Verstehe ich nicht, läuft doch nebenbei, kann man sogar bei zocken oder Sport machen.... whatever. Einfacher sich Informationen einzuverleiben geht´s doch nicht, oder?
Reach out and touch faith
Antworten