4Players-Talk: Meilensteine: Logik & Kreativität

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Talk: Meilensteine: Logik & Kreativität

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im PUR-exklusiven Talk sprechen diesmal Jan, Ben und Michael über die Meilensteine im Genre Logik & Kreativität.

Hier geht es zum 4Players-Talk: Meilensteine: Logik & Kreativität
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine: Logik & Kreativität

Beitrag von CritsJumper »

Schöner Talk und ja, bitte ein neues Lemmings von Sony, am besten für VR. Gerne auch mit AR wie Microsoft es mit AVR probierte. Lemmings 3D war ja ganz nett, aber nicht so der Hit. Ich empfehle Sony ein Lemmings, bei dem in populären Sony Marken der Spieler "Bugs" aus populären Titeln im Sinne von 2D Logik (Lemmings like) lösen darf. Damit die Konsole oder das Spiel fehlerfrei weiterlaufen kann.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten