4Players-Talk: Monatsrückblick: November

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Talk: Monatsrückblick: November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eike und Matthias blicken zurück auf einen bewegten November voller neuer Konsolen und großer Releases. Was hat sich in der Spielewelt getan und welche Titel waren die Highlights der Redaktion?

Hier geht es zum 4Players-Talk: Monatsrückblick: November
MiroKlose
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2020 09:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: November

Beitrag von MiroKlose »

Top! Danke :)
kensentme
Beiträge: 18
Registriert: 28.11.2020 11:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: November

Beitrag von kensentme »

Interessante Einschätzung zu den neuen Konsolen. Ich bin von der PS4 auf die Series X und das MS Interface ist einfach so viel besser. Connectivität, Chats mit Freunden, alles läuft viel runder. Damals von der 360 auf die PS4 war das schon echt ein Downer. Die Sony Spielzeug Controller fand ich auch immer furchtbar, den neuen kenne ich natürlich jetzt nicht. Aber der MS Controller hält gefühlt dreimal so lange mit normalen Akkus im Vergleich zum Dualshock. Die Haptik ist sicher Geschmacksache aber auch da liegt für mich der MS Controller meilenweit vorne. Ich hab für 16 Monate Game Pass jetzt 90 Euro gezahlt, was ein wichtiger Kaufgrund war. Trotzdem kann ich Eure Wertung verstehen, weil der Next Gen Softwarenachschub durch Sony einfach größer sein wird. Ich acker mich jetzt erstmal durch den Game Pass. Und hab nochmal RDR2 angefangen, so gesehen bestätige ich damit Matthias' Eindruck.
Antworten