4Players-Talk: Monatsrückblick: Juli

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Talk: Monatsrückblick: Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bl4d3runn3r
Beiträge: 238
Registriert: 15.02.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juli

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Also der Flight Simulator ist technischn schon cool, aber es hat noch sehr viele Macken. Vorallem bei der Grafik, guckt euch mal New York City an, das sieht nicht so unfassbar aus, mehr wie Google Earth 3D, da ist noch sehr viel Nacharbeit noetig. Aber ich denke das wird noch kommen, trotzdem verstehe ich nicht das keiner das jemals erwaehnt, alle loben es immer nur in den Himmel.

Ich war etwas enttaeuscht als ich es angespielt habe.
Benutzeravatar
vollekannehoschi
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juli

Beitrag von vollekannehoschi »

An der Stelle nochmal nen fettes Lob für das neue Podcast Format. Ich weiß nicht ob ihr das auch tracked, aber ich lad mir die Podcasts immer runter um die dann beim Sport zu hören. Deswegen an dieser Stelle nochmal das ausdrückliche "find ich gut, weiter so" ;)
Sowohl Monatsrückblick (alle gehört) als auch die Meilensteinvideos (bin beim zweiten) find ich Klasse. Selbst die zu Themen die ich nicht so interessant fand waren toll. Ich bin auch dankbar das sich (an einer Stelle hat Jörg gesagt Eike hat das übernommen) der Ton stark verbessert hat. Den Unterschied hört man doch deutlich beim ersten Meilensteinvideo vs zB den aktuellen Monatsrückblick.
Bisheriger Favorit:
Jörg zu Mathias: Also warum God of War kein Meilenstein geworden ist, darfst DU aber jetzt den Leuten erklären!!11einself :lol:
Antworten