4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jörg und Matthias blicken zurück auf den Juni: Welche Spiele sind erschienen und welche News wurden besonders intensiv diskutiert?

Hier geht es zum 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von Atlan- »

Crucible wurde von Amazon wieder zurück gezogen :lol:
Zum Schluss haben nur noch 200 Leute das Spiel gezockt, dass Spiel hat nun Beta Status.
Zuletzt geändert von Atlan- am 01.07.2020 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Fogy
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2020 07:32
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von Fogy »

Sehr cooler Rückblick! Bitte weiter so!
Benutzeravatar
GaRaOne
Beiträge: 16
Registriert: 10.06.2014 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von GaRaOne »

wo finde ich den Feed um die Podcasts in meinen Podcatcher zu laden?
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
saphirweapon
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von saphirweapon »

Schöner Podcast, danke : )
Spongey4P
Beiträge: 16
Registriert: 24.04.2020 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von Spongey4P »

Ein wunderschöner Talk. Danke dafür. Let's Play mag ich auch nicht. Aber für ein 4Players Pur Let's Play, in dem Jörg 3 Stunden ein tolles Rollenspiel spielt für uns, würde ich eine Ausnahme machen. Es wäre ein Traum :) .
MaxItOut
Beiträge: 99
Registriert: 13.06.2013 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von MaxItOut »

Kann mich meinem/meiner Vorredner/in nur anschließen. Wenn Jörg seine geschichtlichen Japan-Kenntnisse zum besten gibt und z.B. Ghosts of Tsushima spielt würde ich auch gerne reinhören/schauen! So eine Art 'Let'sPlay' wäre für mich (solange es zumindest einmal im Monat angeboten wird) auch ein Grund für ein PUR Abo!
Oder Jörgs Gedanken wenn er durch die Welt von Demon's Souls Remastered streift und ficht.

Also ich warte auf eine entsprechende Ankündigung und verspreche, dass ich dann umgehend PUR Abonnent werde ;)
Zuletzt geändert von MaxItOut am 05.07.2020 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten