4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im PUR-exklusiven Podcast blicken Jörg und Matthias jeden Monat auf die Spielewelt zurück. Im April gab es frische Infos zu The Last Of Us Part 2 und der PS 5. Bei den Berichten dominierte Final Fantasy 7.   

Hier geht es zum 4Players-Talk: Monatsrückblick: April
OmniJan
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2020 18:41
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von OmniJan »

Datei scheint kaputt zu sein. weder abspielen noch runterladen funktioniert :(
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von 4P|Eike »

OmniJan hat geschrieben: 01.05.2020 12:55 Datei scheint kaputt zu sein. weder abspielen noch runterladen funktioniert :(
Danke für den Hinweis, das war ein kleiner Kopier-Fehler im Backend. Der Download sollte jetzt funktionieren :)
OmniJan
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2020 18:41
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von OmniJan »

super. jetzt klappt's. danke für den schnellen Fix! :)
Benutzeravatar
bushdOc
Beiträge: 44
Registriert: 17.04.2015 11:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von bushdOc »

Gibt es in der mobilen Ansicht auch einen Downloadlink?
Benutzeravatar
bushdOc
Beiträge: 44
Registriert: 17.04.2015 11:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von bushdOc »

Vielen Dank für diesen sympathischen und informativen Rückblick! Und natürlich den guten Ton! :)
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von Lemmiwinks »

Hallo.
Sagt, könntet ihr vielleicht ändern, dass bei Klick auf den Downloadbutton, nicht mehr automatisch der Podcast im Browser zum abspielen beginnt, bevor man ihn dann tatsächlich herunterladen kann?

Inhaltlich gefallen mir die Rückblicke immer wirklich gut, auch der Ton war trotz Home Office wieder ausgezeichnet. :Daumenlinks:
heubergen
Beiträge: 28
Registriert: 02.05.2020 11:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von heubergen »

Den Vorschlag von Lemmiwinks muss ich wiedersprechen, ich lass ihn lieber gleich im Musik Player vom Browser abspielen. Wer den Download direkt haben möchte kann ja Rechtsklick und dann auf Ziel speichern unter klicken :)
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von Lemmiwinks »

heubergen hat geschrieben: 02.05.2020 18:01 Den Vorschlag von Lemmiwinks muss ich wiedersprechen, ich lass ihn lieber gleich im Musik Player vom Browser abspielen. Wer den Download direkt haben möchte kann ja Rechtsklick und dann auf Ziel speichern unter klicken :)
Mein Vorschlag war nicht, die Möglichkeit der Wiedergabe im Browser zu entfernen. Ich würde mir nur wünschen, dass die Wiedergabe nicht automatisch startet. Oder, dass es zwei Schaltflächen gäbe, eine fürs herunterladen und eine fürs abspielen im Browser.
MiroKlose
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2020 09:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von MiroKlose »

Wieder ein sehr informativer und unterhaltsamer Monatsrückblick, danke!
Mir persönlich kam FF VII etwas zu kurz - wird es dazu noch weitere redaktionelle Inhalte geben, bspw. in Form eines Epilogs o.Ä.?
heubergen
Beiträge: 28
Registriert: 02.05.2020 11:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von heubergen »

Lemmiwinks hat geschrieben: 03.05.2020 08:47 Mein Vorschlag war nicht, die Möglichkeit der Wiedergabe im Browser zu entfernen. Ich würde mir nur wünschen, dass die Wiedergabe nicht automatisch startet. Oder, dass es zwei Schaltflächen gäbe, eine fürs herunterladen und eine fürs abspielen im Browser.
Ich hatte meinen Post mit einigen technischen Sachen im Hinterkopf gepostet, vielleicht war der "Vorwurf" (den ich nicht stellen wollte) die falsche Art mich auszudrücken. Ich habe es halt gerne wenn ich direkt auf die mp3 Datei zugreifen kann und sie nicht erst herunterladen muss und sie auch nicht hinter einer fancy Webseite versteckt ist (aka Soundcloud hochladen etc.)
Zuletzt geändert von heubergen am 04.05.2020 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von Tas Mania »

Sehr guter überblick und ITTA ist auf meiner To do Liste.
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: April

Beitrag von Riva_A »

Guter Podcast.
Mein Wunsch wäre; eine Übersicht zu den aktuellen Spielen, welche keinen Test bekommen haben. Dazu dann keine Wertung, nur eine Art "erste Einschätzung". Denn viele dieser Titel wären ggf. interessant, fliegen aber unter dem Radar und man bekommt nichts davon mit.
> Wenn es dann keinen Test gibt, aber zumindest eine Erwähnung mit Einschätzung, dann kann man sich ja immer noch weiter Informieren.
> Wenn man es nie gehört hat, verpasst man es aber ganz. Wäre schade.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Antworten