4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von flitzpiepe »

LootZiffer hat geschrieben: 06.07.2021 16:25
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 06.07.2021 16:08 Woher kommt die Info dann?
Jörg Luibl, Michael Krosta, Ben Schmädig - haben alle alle auf LinkedIN ihren Status auf "open to work" geändert, Matthias auf Xing. Bedeutet alle suchen was neues. Eike gibt auf Anfrage über Twitter nur die Antwort "Kein Kommentar" den Wasserfall weinenden Smiley den er aber dazu plaziert hat gibt es hier leider nicht zur Auswahl.

Quelle: https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=7140
Das wäre ganz ganz bitter :(
Ich weiß gar nicht, wie lange ich hier schon vor meiner Anmeldung 2010 ein stiller Mitleser war, aber sicher so um die 1-2 Jahre. Das heißt nach ca. 13 Jahren und mehreren Besuchen pro Tag der Seite steht für mich persönlich eines der wichtigsten Spielemagazine vor einem großen Umbruch. Die Gesamtheit des Teams stand für mich mit ihren unterschiedlichen Ansichten und Vorlieben repräsentativ für die Spielerschaft da draußen. Da die Redakteure dann wohl nicht mehr zusammenarbeiten werden, muss man dann wohl hoffen, dass alle dem Medium in irgendeiner Art und Weise erhalten bleiben und jedem einzelnen folgen.
Die Zeilen schreibe ich gerade, während draußen Dauerregen gegen das Fenster prasselt - leider passend zur Stimmungslage gerade.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Benutzeravatar
LootZiffer
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2018 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von LootZiffer »

flitzpiepe hat geschrieben: 09.07.2021 09:28 Die Zeilen schreibe ich gerade, während draußen Dauerregen gegen das Fenster prasselt - leider passend zur Stimmungslage gerade.
Sichere Quellen haben inzwischen auch bestätigt das nicht nur das Kernteam der Redakteure sondern auch Mitarbeiter aus den hinteren Kulissen nach neuen Anstellungen suchen. Sie wollen nicht den Markwert abklopfen, sie sind tatsächlich auf der Suche alle.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von BigSpiD »

MiroKlose hat geschrieben: 06.07.2021 17:25 Endlich wieder ein Podcast! Vielen Dank, wieder gute Unterhaltung, finde ich.
Ich hätte es noch cool gefunden, wenn ihr euch noch ein bisschen mehr Zeit für die E3 genommen hättet. Da habt ihr die großen Titel erwähnt, aber mich würde noch total interessieren, wie Ihr die Veranstaltung allgemein bewertet, also Line-Up, Präsentationen oder bspw. auch im Vergleich zu euren weiteren Erfahrungen auf online und offline Messen.
Dafür empfehle ich den entsprechenden Mein-MMO Podcast. Die haben das ganz schön beleuchtet und auch die Veranstaltungen im Fahrtwasser der E3 berücksichtigt, wie zB diese seltsame Amazon Gaming Show.
MiroKlose
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2020 09:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von MiroKlose »

BigSpiD hat geschrieben: 19.07.2021 11:46
MiroKlose hat geschrieben: 06.07.2021 17:25 Endlich wieder ein Podcast! Vielen Dank, wieder gute Unterhaltung, finde ich.
Ich hätte es noch cool gefunden, wenn ihr euch noch ein bisschen mehr Zeit für die E3 genommen hättet. Da habt ihr die großen Titel erwähnt, aber mich würde noch total interessieren, wie Ihr die Veranstaltung allgemein bewertet, also Line-Up, Präsentationen oder bspw. auch im Vergleich zu euren weiteren Erfahrungen auf online und offline Messen.
Dafür empfehle ich den entsprechenden Mein-MMO Podcast. Die haben das ganz schön beleuchtet und auch die Veranstaltungen im Fahrtwasser der E3 berücksichtigt, wie zB diese seltsame Amazon Gaming Show.
Oh, cool! Den Podcast kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp. Hab's gerade bei Spotify gefunden und werde später mal reinhören!
Wurfel92
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2021 16:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni

Beitrag von Wurfel92 »

Ich habe den Podcast sehr genossen und freue mich auf mehr
Antworten