4Players-Talk: Monatsrückblick: Oktober

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149284
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Talk: Monatsrückblick: Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.11.2020 17:30

Eike und Matthias blicken zurück auf den Monat Oktober: Was hat sich in der Spielewelt getan und welche Titel waren die Highlights der Redaktion?

Hier geht es zum 4Players-Talk: Monatsrückblick: Oktober

Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 151
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Oktober

Beitrag von Tas Mania » 02.11.2020 20:39

Ich finde es immer schwierig, ein Moral Kompass für die Entwicklung von Spielen zu setzen.

Die entscheidende Frage ist, ob man bereit ist, das Spiel unter diesen Umständen zu kaufen.

Die Presse berichtet darüber, was wichtig ist, um darauf aufmerksam zu machen.

Aber irgendwie hat die Presse immer eine Doppel Moral in meinen Augen.

Aber wie wäre es eigentlich, wenn die Presse mal als Kollektiv weltweit an die Entwickler Studios geht und mit einer sammel Unterschrift im Verbund mit Gamer und Twitcher etc. was gegen Crunch und schlechten Arbeitsbedingungen in der Gaming Branche macht?

Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 404
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Oktober

Beitrag von Atlan- » 03.11.2020 11:53

Jörg wurde exzellent durch Eike vertreten, weiter so. :)
Podcast kann man sich gut im Home office anhören.

Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 405
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Oktober

Beitrag von 4P|Eike » 03.11.2020 12:38

Atlan- hat geschrieben:
03.11.2020 11:53
Jörg wurde exzellent durch Eike vertreten, weiter so. :)
Podcast kann man sich gut im Home office anhören.
Danke für das Lob :) :Hüpf:

Siggi77
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2015 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Monatsrückblick: Oktober

Beitrag von Siggi77 » 09.11.2020 10:06

Das mit der Werbung in Vollpreisspielen geht gar nicht. Da tun mir die Fans dieser Sportspiele einfach leid. Wenn das Game umsonst ist wäre es ok aber so finde ich das einfach abgezockt.

P.S. Danke für den Postcast :)

Antworten