USB Mikrofone funktionieren nicht

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bugsbenny
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2010 20:08
Persönliche Nachricht:

USB Mikrofone funktionieren nicht

Beitrag von Bugsbenny »

Hallo,
Zu Weihnachten gab es Lets Sing mit den entsprechenden USB Mikrofonen für die Switch.
Beide Mikrofone funktionieren dem Grunde nach - aber:
Sobald ein Mikrofon aktiviert wurde funktioniert das andere dann nicht mehr. Zu zweit spielen ist also nicht möglich.
Ich habe schon ein Neustart der Konsole versucht, die USB Ports getauscht und und und…
Dachte auch es müssten eventuell zwei Controller aktiv sein, aber sobald ich das Spiel starte schaltet sich einer der Controller aus…
Habt Ihr Ideen woran es liegen kann?
Danke Euch und viele Grüße
Zuletzt geändert von Bugsbenny am 27.12.2023 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten