Linker Joycon läd nicht mehr

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SonBommmelBlue
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2023 22:22
Persönliche Nachricht:

Linker Joycon läd nicht mehr

Beitrag von SonBommmelBlue »

Hallo liebe Com,

ich habe folgendes Problem. Der linke Joycon läd nicht mehr und ich weiß nicht an was es liegt. Ich hatte am anfang auch das problem aber zwischendrin hat er geladen.

Ist der joycon hin oder schiene hat jemand mal ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Linker Joycon läd nicht mehr

Beitrag von E-G »

ich kann dir ggf positive Engelsenergie schicken
aber wirklich Helfen kann wohl nur Nintendo... oder der technisch versierte Freund von Nebenan
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten