XenoFUCKYEAH 3 - Das lass ich mir nicht nehmen!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: XenoFUCKYEAH 3 - Das lass ich mir nicht nehmen!

Beitrag von Gast »

Bisher sieht es auch komplett nach Digital Release aus?

Das bremst meine Kauflaune dann ziemlich. Also bleibt es bei Zelda.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: XenoFUCKYEAH 3 - Das lass ich mir nicht nehmen!

Beitrag von E-G »

ob sie so wenig torna verkauft haben?
das wäre hart schade
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: XenoFUCKYEAH 3 - Das lass ich mir nicht nehmen!

Beitrag von La_Pulga »

Das ist eine sehr gute Frage - gibt's dazu Daten?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: XenoFUCKYEAH 3 - Das lass ich mir nicht nehmen!

Beitrag von Bachstail »

Ich habe den DLC nach fast exakt 30 Stunden und 59 Minuten beendet (mitsamt aller Nebenmissionen und all dem Sammelkram auf 100 Prozent, der zum Zeitpunkt des Finales möglich war) und fand es ganz nett.

Das ganze QoL-Zeugs wie die Monsterfibel oder die Materialliste hat mir sehr gut gefallen, genauso wie der Main Cast aber die Story wirkte sehr gehetzt, speziell wenn man den ganzen Sammelkram und Nebenmissionen abzieht.

Vor allem habe ich aber gemerkt, dass ich XB1 und XB2 in irgend einer Form nachholen muss, denn mir fehlt einiges an Vorwissen, welches in dem DLC definitiv von Nöten ist, ich konnte leider nicht immer alles nachvollziehen oder herleiten.

Die Verbinung zu XB3 fand ich aber durchaus gelungen und es wurde zumindest in Bezug auf XB3 einiges erklärt, sodass das ein oder andere etwas klarer wird aber das war ja zu erwarten.

Alles in allem war es eben ganz nett und hat gut unterhalten aber ich denke nicht, dass ich mich jetzt noch daran setzen werde, die ganzen restlichen Supermonster und sowas zu töten, da springe ich lieber in das Hauptspiel zurück und hole mir meine Belohnung für das Beenden des DLCs ab.
Antworten