Breath of the Wild

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Breath of the Wild

Beitrag von -nin »

Ich überlege schon seit etlichen Tagen mal wieder Zelda Breath of the Wild zu zocken. Ich hab es durch. Aber habt ihr das auch, dass wenn ihr über das Spiel nachdenkt euch das Kapputtgehen der Waffen und diese bescheuerte Ausdauer und Kletterabrutsch-Mechanik davon abhält? Ich finde das sowas von Kacke, dass ich mir wünschte, das via Optionen abstellen zu können.

Die Welt ist toll und die Grafik ist trotz der geringen Switchleistung schön und bunt, aber das oben beschriebene nervt einfach nur.

Ich hoffe, dass das im zweiten Teil wegfällt oder wenigstens optional ist.

Was meint ihr?

Tschau.
Die alte Signatur war doof.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Breath of the Wild

Beitrag von E-G »

ich meine, dass der breath of the wild thread ne halbe seite weiter unten zu finden gewesen wäre...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2028
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Breath of the Wild

Beitrag von ActuallyKindra »

Nanana. 2 Monate seit dem letzten Post ... das wäre ja in der heutigen rasanten Gesellschaft gänzlich Nekromantie!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 21.04.2021 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Breath of the Wild

Beitrag von Ultimatix »

Das sind alles Dinge die mich in den ersten paar Spielstunden genervt haben, aber später erübrigt sich das doch?
Die Waffenplätze kann man erweitern und man findet später Waffen die viel länger halten.
Außerdem kann man die Ausdauer mit genug Gerichten fast quasi unendlich lang hoch halten.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 24.04.2021 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Breath of the Wild

Beitrag von Mister Blue »

Manchmal denke ich mir, dass ein Schmied nicht so schlecht gewesen wäre, der einem die Maroden und 100 Jahre alten Waffen wieder auf Vordermann bringt. Andererseits sehe ich dann, wie das in anderen Spielen gelöst ist, in denen dafür fast schon übertrieben viele Materielien erforderlich sind. In der Zeit findet man in BotW mehr neue Waffen, als man tragen könnte.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Breath of the Wild

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde im Postgame hat man das eigentlich wieder. Wenn man nur so rumläuft kriegt man keine guten neuen Waffen als Ersatz für die alten. Da muss man sich quasi seine 3-4 Slots mit Müll zurechtlegen und damit agieren.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Breath of the Wild

Beitrag von Levi  »

Gerade im Postgame hatte ich damit kein Problem mehr. Bis dahin hat man eigentlich genügend feste Quellen für Waffen gefunden, die nach dem Blutmond wieder abgegrast werden könnten, wenn nötig.


(und warum ist das jetzt nochmal ein neuer Thread, den der Threadersteller nicht mal mehr besucht?)
Zuletzt geändert von Levi  am 27.04.2021 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Breath of the Wild

Beitrag von -nin »

Weil der Threadersteller auch noch ein Reallife hat und nicht immer in Foren unterwegs ist.
Ich habe einen Mod gebeten diesen Thread zu schließen oder zu archivieren.
Wir wollen ja schließlich nicht, dass die Datenbank zu groß wird.
Die alte Signatur war doof.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Breath of the Wild

Beitrag von greenelve »

Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Wie schon angemerkt, gibt es einen Sammelthread, in dem weiter diskutiert werden darf: viewtopic.php?f=149&t=424637
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt