Paper Mario: The Origami King

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von Wulgaru »

@Secret Ending
Kurz drüber nachgedacht für 100 zu gehen, aber ein paar Aufgaben sind dann doch zu nervig.
Habe mir das jetzt auf Youtube gegeben. Ist zwar sehr niedlich, aber für die paar Sekunden Footage ist das doch eher unbefriedigend...wobei eigentlich auch gut, weil die Tragik so nicht besser gemacht wird.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von La_Pulga »

Wulgaru jetzt hast du mich auch irgendwie neugierig gemacht. Hab noch kein einziges Paper Mario gespielt, aber nach deinen Erzählungen glaube ich, wird mir das Spaß machen. Ist das noch im Sale? Beim Online Versandhaus mit A und mazon am Ende kostet es 39,99€...passt das?
Zuletzt geändert von La_Pulga am 24.03.2021 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von qpadrat »

Der beste Sale Preis war glaube ich 36, daher passt 40 Euro.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von yopparai »

La_Pulga hat geschrieben: 24.03.2021 18:46 Wulgaru jetzt hast du mich auch irgendwie neugierig gemacht. Hab noch kein einziges Paper Mario gespielt, aber nach deinen Erzählungen glaube ich, wird mir das Spaß machen. Ist das noch im Sale? Beim Online Versandhaus mit A und mazon am Ende kostet es 39,99€...passt das?
First Party Titel unter 40 wäre sehr ungewöhnlich... Und hey, alles ist billiger als der Gamecube-Teil...
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von La_Pulga »

Ok top, ist bestellt. Bin gespannt, wird jetzt Überbrückung bis Ys kommt.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von Wulgaru »

yopparai hat geschrieben: 24.03.2021 21:13
La_Pulga hat geschrieben: 24.03.2021 18:46 Wulgaru jetzt hast du mich auch irgendwie neugierig gemacht. Hab noch kein einziges Paper Mario gespielt, aber nach deinen Erzählungen glaube ich, wird mir das Spaß machen. Ist das noch im Sale? Beim Online Versandhaus mit A und mazon am Ende kostet es 39,99€...passt das?
First Party Titel unter 40 wäre sehr ungewöhnlich... Und hey, alles ist billiger als der Gamecube-Teil...
Ist kein Sale-Preis, zu dem habe ich es vor Wochen auch gekauft.
War schon in der Vergangenheit zu beobachten: Wenn was preiswerter wird, sind es Second Party-Titel. Gilt auch für Xenoblade und Fire Emblem
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von yopparai »

Das Spiel war ja gerade im Sale. Zu etwa dem Preis. Sowohl im eShop als auch woanders. Kann ja sein, dass einige Händler das verlängert haben, aber dass es deutlich weiter runtergeht, wäre ungewöhnlich.
Zuletzt geändert von yopparai am 24.03.2021 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von Wulgaru »

yopparai hat geschrieben: 24.03.2021 22:32 Das Spiel war ja gerade im Sale. Zu dem Preis. Sowohl im eShop als auch woanders. Kann ja sein, dass einige Händler das verlängert haben, aber dass es weiter runtergeht, wäre ungewöhnlich.
Naja, den Preis hat es wie gesagt bei Amazon schon länger. Sale war erst später im eshop.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von yopparai »

Ändert nichts an der Tatsache, dass die UVP weiter irgendwo bei 60 liegt (Media Markt gibt sogar 69,99 an) und es sich damit trotzdem immer noch um ein Sonderangebot handelt. Ist aber auch völlig egal, die Frage war, ob das ein guter Preis ist. Und ja, das ist er, wesentlich billiger war es noch nicht und wesentlich billiger wäre ungewöhnlich. Ich weiß wirklich nicht, was da jetzt die Diskussion soll.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von Wulgaru »

Ist keine Diskussion. Ist halt kein Sale. Das ist seit Wochen der Amazonnormalpreis. Da steht auch nichts von Sale. Sorry, ich höre auch auf das richtig zu stellen, wenn dich das nervt. Du hast halt trotzdem Unrecht. :D

Das Amazon das unter UVP, unter Media-Markt-Preis oder sowas verkauft und das sicher tun kann, weil sie irgendwelche Deals haben, ist ein anderes Spielbrett. Da hast du sicherlich nen Punkt.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von yopparai »

Ja ist klar. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von Wulgaru »

Okay? Check ich ehrlich gesagt irgendwie grad nicht. :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von Levi  »

So als Aussenstehender:

Diesen Vorwurf mit "immer das letzte Wort haben wollen", hast du schon mal gehört, oder?

PS: xenoblade ist kein "second Party" (wenn wir damit externe Studios meinen, die exklusiv für Nintendo Aufträge abfertigen).
Zuletzt geändert von Levi  am 25.03.2021 06:17, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von Wulgaru »

Levi  hat geschrieben: 25.03.2021 06:16 So als Aussenstehender:

Diesen Vorwurf mit "immer das letzte Wort haben wollen", hast du schon mal gehört, oder?

PS: xenoblade ist kein "second Party" (wenn wir damit externe Studios meinen, die exklusiv für Nintendo Aufträge abfertigen).
Lies dir das mal nochmal durch und sage mir, wo ich in irgendeiner Weise aggressiv oder sonstwie provokativ agiert habe. Das war überhaupt nicht meine Absicht, nicht mal ne Diskussion starten wollt ich. Ich habe lediglich den normalen Preis für dieses Spiel genannt und das wiederholt. Man kann auch sehr von oben herab an sowas herangehen, nichts für ungut, da habe ich dann meinetwegen die Charakterschwäche des letzten Wortes, das halte ich in dem Zusammenhang für weniger schlimm.

@Xenoblade
Auf Wikipedia wird Monolith sogar als First-Party bezeichnet. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher inwiefern man bei Entwicklern wie Intelligent Systems da genau unterscheidet, weil die ja im Grunde alle von Nintendo kontrolliert werden. Mir ist nur aufgefallen, dass die Spiele die nicht Inhouse sind, eher mal Preisverfall haben. Das gilt für Kooperationen ala Rabbids eh, aber eben auch für Titel wie Paper Mario.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: The Origami King

Beitrag von TheGandoable »

Monolith gehört halt Nintendo wie seit kurzem auch NextLevel. Mehr Inhouse geht nimmer.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Antworten