Welches Spiel ist zu empfehlen?

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Samina1305
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2021 09:35
Persönliche Nachricht:

Welches Spiel ist zu empfehlen?

Beitrag von Samina1305 »

Hallo. Ich habe bereits Mario Kart 8 und möchte in den nächsten Monaten ein weiteres Super Mario Spiel kaufen, aber weiß nicht welches. Mich interessiert Super Mario Party, Super Mario Oddysey oder Super Mario 3D World. Welches habt ihr oder würdet ihr empehlen oder welches nicht :?: . Danke.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel ist zu empfehlen?

Beitrag von Gast »

Mario Odyssey war schon ein herausragendes Spiel. Ich kann es nur sehr empfehlen. Falsch machst Du auch mit 3D Wörld nichts. Beides tolle Spiele. Mario Party habe ich seit der Wii keins mehr gespielt. Machte mir auch nur im Koop mit Freunden vor Ort Spaß. Falls Du gemeinsam mit anderen spielen willst ist Mario Party sicher in Ordnung. Für Singleplayer empfehle ich die beiden Plattformer oder Paper Mario Origami King evtl.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel ist zu empfehlen?

Beitrag von JesusOfCool »

wobei man erwähnen sollte, dass 3D World auch einen multiplayer modus hat und odyssey nicht.
falls das wichtig ist.
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel ist zu empfehlen?

Beitrag von Krulemuk »

Schließe mich der Meinung an: Odyssey oder 3D World.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel ist zu empfehlen?

Beitrag von PlayerDeluxe »

Vielleicht sogar noch Super Mario 3D All-Stars. Drei alte 3D Marios in einer Collection. Ansonsten volle Zustimmung für Super Mario Odyssey. Ist das beste 3D Mario. Super Mario 3D World ist aber auch sehr fein und beinhaltet halt das neue Bowser's Fury. Letzteres ist mal was anderes. Mario mäßig könnte man auf der Switch kaum mehr Auswahl haben.

Paper Mario: The Origami King hat mich ebenfalls sehr gut unterhalten.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel ist zu empfehlen?

Beitrag von Gast »

Nicht zu vergessen der großartige Super Mario Maker 2. Ich fand dieses Spiel sogar richtig klasse. Wenn 2D Spiele eine Alternative sind wäre das eine coole Sammlung. Es gibt viele Herausforderungen und einen sehr umfangreichen Level-Editor, sowie eine große Auswahl an von Fans gebastelten Levels.
Samina1305
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2021 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel ist zu empfehlen?

Beitrag von Samina1305 »

Danke 👍
Antworten