benötige Hilfe bei Luigis Mansion 3!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tzui2345
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2020 17:55
Persönliche Nachricht:

benötige Hilfe bei Luigis Mansion 3!

Beitrag von tzui2345 »

Hallo,

brauche Hilfe bei Luigis Mansion 3.

Ich befinde mich im Ballsaal mit dem Kronleuchter, dem Bild vom Professor und dem Geisterhund Ploterpinscher. Das rote Juwel habe ich schon durch aktivieren des Kronleuchters gefunden.

Nur wie komme ich jetzt aus dem Ballsaal raus? Beide Türen lassen sich nicht öffnen...

Kann mir jemand helfen?
tzui2345
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2020 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: benötige Hilfe bei Luigis Mansion 3!

Beitrag von tzui2345 »

Bin durch den Raum durch. Befinde mich nun vor dem Aufzug nur lässt sich der nicht benutzen weil da ein Mülleimer davor liegt. Wie kann man dem Aufzug benutzen?
Antworten