Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age

Beitrag von Wulgaru »

Ja, Octopath muss ich noch spielen, aber ich muss nu auch mal überlegen mir nicht zu viele JRPGs gleichzeitig reinzupfeiffen. Gar nicht so leicht bei der Switch. Vesperia ist noch bei mir auf Halde, was ich noch nie gezockt habe....Fire Emblem, Octopath und Ys kommt ja auch im Sommer.

Bin nicht so der große Fan von Xenoblade. Sehr gutes Spiel, vor allem technisch beeindruckend auf der Wii und was das Exploring anging genau meines, aber dieses Online-RPG-Kampfsystem war nicht meines und ich finde Story und Charas waren nicht wirklich gut geschrieben bzw. halt einfach egal.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age

Beitrag von Wulgaru »



Finde ich ja immer ganz nett. Ist natürlich kompletter Bullshit, wenn man sich das komplette Schaubild anguckt, aber so checke ich überhaupt mal dieses Eldrick-Ding bzw. das was mir der Drache am Ende sagt irgendwie ein Magic Moment sein sollte. :lol:

Aber....dann hat der Luminary aus der Vergangenheit dann ja noch kein eigenes Spiel, abgesehen davon das er verdächtig wie einer der Hero aus V (daher dachte ich halt auch das er das war die meiste Zeit, außer das ich Bianca vermisst habe).
Antworten