Immortals Fenyx Rising

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising

Beitrag von Wulgaru »

Mister Blue hat geschrieben: 13.12.2021 05:19 Es gibt übrigens auch einen New Game +, bei dem man einfach von vorne beginnen könnte, und seinen Charakter über das Maximum hinaus verbessern könnte. Denn die Lila-Gegner sind voll aufgepowert dennoch immer noch sehr knackig. Da erhält man dann auch die anderen Alternativoutfits.
Ist mit lila ein neuer Gegnertyp gemeint? Denn Stufe 3 kommt mir auch schon lila vor. Ich finde eigentlich das die gut schaffbar sind. Man kann ja auch sowieso schon über Max verbessern, sobald man ausgemaxt hat. Habe ich noch nicht bei allen, aber zumindest bei den Abilitys.

Hast du die DLCs gespielt? Lohnen die?
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising

Beitrag von Mister Blue »

Noch nicht. Dabei hatte mir das Spiel seinerzeit sogar zum Release geholt. Wie so oft gehen DLCs auch hier in eine ganz andere Richtung, als die Hauptkampagnen. Teil 1 scheint zwar ein recht ordentlicher Epilog zu sein, gerade aber der zweite, von dem ich mir etwas mehr versprochen hatte, scheint man die Gegner lediglich einem Remodelling unterzogen zu haben.

Da wurden dann aus den Zyklopen Oni.

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising

Beitrag von Wulgaru »

Hm, es kommt auch stark drauf an wie der Epilog-DLC is, ob das total in Hardcorechallenges reingeht zum Beispiel. Die Spielmechaniken stoßen finde ich bei manchen Dingen einfach an seine Grenzen, weil gerade die Physikengine nicht ganz so gut ist wie bei Zelda.

Was diesen ostasiatischen Kram angeht....wenn das Writing gut ist, scheint mir das schon reizvoller. Ich erwarte ja jetzt kein neues Spiel von einem DLC, aber das ist ja schon Content. Ich glaube wenn hole ich mir das

Der dritte sieht aus wie Diablo...irgendwie weird.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising

Beitrag von johndoe711686 »

Der Endboss sieht doch schon aus wie Diablo...
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising

Beitrag von Wulgaru »

Das habe ich auch am allerwenigsten verstanden...so ein langweiliges Design zu nehmen.

Aber der DLC sieht halt wirklich aus wie Diablo. Iso-Sicht usw.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising

Beitrag von johndoe711686 »

Ach du meinst sieht aus wie das Spiel, nicht wie die Figur.
Antworten