Seltene Switch Spiele abseits von Limited Run etc. ?

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
f1r3fly
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2010 12:35
Persönliche Nachricht:

Seltene Switch Spiele abseits von Limited Run etc. ?

Beitrag von f1r3fly »

Moin,

gibt es eine Seite, auf der die jeweils produzierte Anzahl der physikalischen Switch Spiele für den deutschen Markt ersichtlich ist?
Also wie viele Kopien eines jeweiligen Titels verfügbar sind? Größe der Auflage?

Auch wenn das Ganze nicht mit Zahlen hinterlegt ist, eine grobe Einteilung in "sehr klein", "klein", "mittelmäßig" .... usw wäre auch schon hilfreich.

Ich bin auf der Suche nach den eher seltenen Spielen abseits von Super Rare usw. Also Switch Titel, die das USK Logo tragen und tatsächlich nur in kleiner Auflagengröße erschienen sind.

Schreibt auch gerne hier in den Thread, wenn ihr von bestimmten Titeln wisst, dass sie eher selten oder mittlerweile selten sind.

Vielen Dank soweit schon mal! :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Seltene Switch Spiele abseits von Limited Run etc. ?

Beitrag von E-G »

Ich würde mal behaupten, dass "Has been heroes" wohl eines der seltensten sein dürfte, das gab es nur ganz am Anfang als die Switch rauskam exklusiv bei Gamestop für paar Wochen oder so
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten