The Outer Worlds Ver. 1.0.2

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
CB75
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.2009 15:21
Persönliche Nachricht:

The Outer Worlds Ver. 1.0.2

Beitrag von CB75 »

Hey, ich weiß nicht ob ich hier jetzt was schreibe, was vielleicht schon bekannt war, aber ich wollte nur kurz mitteilen, dass es ein neues Update für THE OUTER WORLDS gibt.


Ich habe es auch mit der Version 1.0.1 durchgespielt, aber JETZT ist es endlich das Spiel, das es von Anfang an hätte sein sollen!


Die Grafik ist endlich zeitgemäß, vorbei ist die Zeit der kargen (nett gesagt) Landschaften.

Und es flutscht flüssig vor sich hin.

Keine Ahnung, ob sich die Entwickler Hilfe von Außen geholt haben, ist ja auch egal, aber jeder, der noch gezögert hat, bekommt, finde ich, nun endlich das erwartete Spiel mit guter Grafik!


Wollte das nur mal gesagt haben
;-)
CB75
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.2009 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds Ver. 1.0.2

Beitrag von CB75 »

Ich spreche jetzt natürlich von der Switch Version
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds Ver. 1.0.2

Beitrag von qpadrat »

Durch den Patch ist das Spiel definitiv wieder interessant geworden. Hat bei mir aber eine sehr niedrigen Prio. Vllt wenn es mal wirklich günstig zu finden ist.
Antworten