Mitspieler für Stardew Valley gesucht

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Larixxa
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2020 19:10
Persönliche Nachricht:

Mitspieler für Stardew Valley gesucht

Beitrag von Larixxa »

Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und habe bereits über 15 Spielstunden :D
Da mir das Spiel sehr viel Spaß macht, bin ich auf der Suche nach Leuten die es mit mir gemeinsam spielen wollen.
Ob erfahren oder nicht, jeder ist willkommen! :D

Bei Interesse bitte über Discord anschreiben und/oder hier antworten :)
DC: Larissa#1981
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mitspieler für Stardew Valley gesucht

Beitrag von yopparai »

Ist das jetzt eigentlich erst der dritte oder schon der vierte Thread, in dem Mitspieler für Stardew Valley gesucht werden? :laughing:

An sich ja kein Problem, aber wenn ihr alle im selben postet, dann findet ihr euch vielleicht auch ... ^^

Edit: Ist der fünfte. Hier die anderen vier:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 9&t=435082
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 9&t=455472
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 9&t=468602
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 9&t=451812
Zuletzt geändert von yopparai am 03.02.2020 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten