Orbitblazers

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Orbitblazers

Beitrag von Gaspedal »

Schon einer getestet? Finde keine Reviews dazu, vielleicht weil es noch neu ist. Als alter Retro Fan erinnert es mich an SkyRoads und Trailblazer (C64,Amiga) den ich sehr gerne gespielt habe. 8) Mit Fast RMX komme ich garnicht klar und Thumper ist eher beatbox Rennspiel der schnell langweilig wurde. Orbitblazers schaut dagegen sehr anspruchsvoll und spaßig aus. :Hüpf:

https://www.nintendo.com/games/detail/o ... rs-switch/

Edit: Habes mir heute doch noch zugelegt für 20€. Das Spiel ist echt toll, ein bischen von F-Zero, dann etwas von SkyRoads und Trailblazer, dazu noch beilagen wie schießen, fliegen usw... schon hat man Orbitblazers. Macht zu zweit am meisten Spaß und kann einem stellenweise echt zum kochen bringen da man jedes mal wenn man abstürzt bzw. explodiert es nächstes mal besser machen will bis man herausgefunden hat wie man vorzugehen hat, um die Hindernisse zu überwinden. Am Ende wird man reichlich mit Punkten belohnt. :D
Bin jetzt bei Orbit 2 ^^
Zuletzt geändert von Gaspedal am 03.02.2020 19:25, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten