Diablo 3 Saison Belohnung abholen?

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Belerias
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2020 13:36
Persönliche Nachricht:

Diablo 3 Saison Belohnung abholen?

Beitrag von Belerias »

Hallo Zusammen,
ich habe Diablo 3 noch relativ neu und habe jetzt die ersten 4 Akte der Saison abgeschlossen. Wie aber bekomme ich jetzt meine Belohnung (Haedrigs Geschenk)? Im Briefkasten war nichts?

Bin für einen Tipp sehr dankbar :)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Saison Belohnung abholen?

Beitrag von greenelve »

Mich irritiert gerade das Wort "Akte" ein wenig. Von daher... sorry... hast du ins Saison-Journal geschaut - wo die Ziele für die Saison-Reise stehen - ob du alle erfüllt hast?

Wenn Diablo 3 aktuell in der 19. Saison ist, sollte es wie folgt aussehen: https://d3resource.com/journey/ Und bereits nach "Akt 2" gibt es das erste Geschenk von Haedrig. Wichtig ist auch, jeden Punkt eines Kapitels abzuschließen, damit das nächste freigeschalten wird.

Bin mir grad nicht sicher, im Inventar tauchen die Belohnungen nicht sofort auf, die kommen immer über den Briefkasten?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Belerias
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2020 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Saison Belohnung abholen?

Beitrag von Belerias »

Jetzt hat es geklappt :D
Also du gehst in deine Saison Reise, gehst auf eine abgeschlossene Etappe und wählst " Belohungen Ansehen ". Dort kannst du dann " Belohnung Einfordern " wählen und du hast den Beutel im Inventar
Antworten