Super Mario Maker 2

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2

Beitrag von Chibiterasu »

Astorek86 hat geschrieben: 28.04.2020 16:22
Chibiterasu hat geschrieben: 28.04.2020 13:41Mit dem World Maker haben dann diese guten Levelersteller jetzt eben die Möglichkeit ihre Level zu bündeln und den Spielern eine längeres Erlebnis zu liefern.
Ich habs noch nicht probiert, aber im Trailer sah es so aus, als ob man "nur" seine eigenen Levels in seinen Welten stellen darf. Eine Art "Best-Of-Welt von unterschiedlichen Levelbauern" wirds also eher nicht geben (z.B. durch Anklicken eines Häckchens "andere User dürfen dieses Level in ihren eigenen Welten verwenden"), das wär noch das Sahnehäubchen^^.


Das geht nicht, nein.

Meinte eher dass die guten Leveldesigner ihre eigenen Level zu Welten bündeln und der Spielerschaft anbieten können.

Selber würde ich das mit fremden Leveln gar nicht machen wollen, auch wenn das natürlich irgendwie schon ein cooles Feature wäre sich so sein abgefahrenes Best of 2D Mario zusammenzustellen, stimmt schon.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 28.04.2020 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2

Beitrag von JesusOfCool »

Kann man sich nicht Level von anderen Spielern herunterladen?
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2

Beitrag von Chibiterasu »

Ich denke schon, aber nicht einbauen was ich gelesen habe.

Aber ich denke, ich weiß schon worauf du hinaus willst.
Man konnte ja im ersten Teil einfach nur ne Kleinigkeit ändern und neu abspeichern oder?
Ich habe keine Ahnung wie das im zweiten Teil funktioniert. Lade die nie runter.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2

Beitrag von Levi  »

Geht auf jedenfall nicht mehr.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten