Legend of Zelda - Tears of the Kingdom

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Legend of Zelda - Tears of the Kingdom

Beitrag von Chibiterasu »

Bild


Legend of Zelda - Tears of the Kingdom

Teaser-Trailer:


Reveal des Namens:


Ein Thread zum Spekulieren um was es in dem Breath of the wild Nachfolger gehen könnte.



Bild
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 13.09.2022 18:52, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von JesusOfCool »

ich kopiere:
JesusOfCool hat geschrieben: 11.06.2019 19:29 was willst du spekulieren? was man sieht ist ganondorfs ausgetrocknete leiche, die calamity ganon erreichen wollte und was zelda verteidigt hat, die wieder zu leben erwacht.
gibts andere interpretationen?
das schloss hebt ab und fliegt in den weltraum und links schießt mit laserkanonen herum statt mit pfeil und bogen. klingt das gut? :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von Chibiterasu »

Ich quasi auch:

Ich denke, dass es so kommen könnte, dass man mit einem Charakter (zB Zelda) auf der Ebene unterwegs ist, wo BotW spielt und mit dem anderen (zB Link) man mit dem Schloss abhebt und irgendwo landet (Parallelwelt, Schattenwelt, Himmelswelt, egal).
Dann kann man mit den Charakteren hin und her wechseln und muss jeweils in Serie gewisse Dinge erledigen, die vielleicht auch Auswirkungen auf die andere Welt haben.

Das Ganze geht dann aber auch im Online Coop simultan...
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von TheGandoable »

Bitte kein Coop. Danke!
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von Chibiterasu »

TheGandoable hat geschrieben: 11.06.2019 19:51 Bitte kein Coop. Danke!
Ginge bei meiner Variante ja gut optional.
Richtig verpflichtend Coop wäre auch nix für mich bei einem Zelda.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von TheGandoable »

Chibiterasu hat geschrieben: 11.06.2019 20:04
TheGandoable hat geschrieben: 11.06.2019 19:51 Bitte kein Coop. Danke!
Ginge bei meiner Variante ja gut optional.
Richtig verpflichtend Coop wäre auch nix für mich bei einem Zelda.
Wenn ein Coop Möglich ist muss auch das Gameplay dafür Angepasst werden. Das Risiko ist mir da Echt zu groß da sind alte Tugenden die in BotW eher Stiefmütterlich behandelt wurden Wichtiger.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von JesusOfCool »

sehe ich auch so.
wenn sie ein coop zelda bringen, dann sollen sie ein gutes remake zu 4 swords adventures machen.
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von La_Pulga »

Coop halte ich für ausgeschlossen. So ein Parallel Welt Ding könnte gut sein, wäre ja nicht das erste mal. Dass das Schloss abhebt, ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen.

Ich nehme an Link und Zelda sind in den Höhlen unter dem Schloss unterwegs. Demnach müssten beide gemeinsam mit dem Schloss abheben. Evtl finden sie dann einen Weg zwischen den Welten hin und her zu reisen. Zelda ist nicht direkt spielbar, aber man muss bei diversen Rätseln mit ihr kooperieren.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von Krulemuk »

Ich zitiere mich mal aus dem News-Thread:
Krulemuk hat geschrieben: 11.06.2019 20:50 Das sollte doch die Leiche von Ganondorf sein, der vor 100 Jahres starb und dessen Essenz Ganon man in BotW bekämpft hat.
JesusOfCools Version gefällt mir noch einen Tick besser. Nur statt der Marsmission könnte ich mir vorstellen, dass Hyrule zerstört und zu einer Art Dark World wird, als Ganondorf erwacht.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von Chibiterasu »

GAmeXplain hat schon mal was rausgehauen:
https://www.youtube.com/watch?v=p0Z70FFOSh4

Sind ein paar interessante Gedanken dabei.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von Zero7 »

Leute sie tun es wirklich... sie hören auf uns. The Legend of Zelda Majora of the Wild... ich fass es nicht.

Edit: Großer Gott in den Kommentarbereich des allgemeinen Bereichs darf man sich ja nicht wagen "meisten überbewertetste Spiel aller Zeiten" "hoffentlich mehr Erkundungsbelohnung" junge junge junge
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von La_Pulga »

Wow da steckt schon ne Menge drin in diesem Trailer. GameExplain macht das schon gut, wie sie das Stück für Stück auseinander nehmen. Link und Zelda werden also getrennt. Womöglich spielt man wirklich in 2 unterschiedlichen Welten. Und es gab einen möglichen Dungeon Eingang zu sehen. Wäre mir niemals aufgefallen.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von Levi  »

Zero7 hat geschrieben: 11.06.2019 21:48 Edit: Großer Gott in den Kommentarbereich des allgemeinen Bereichs darf man sich ja nicht wagen "meisten überbewertetste Spiel aller Zeiten" "hoffentlich mehr Erkundungsbelohnung" junge junge junge
Jop. Ist wirklich sehr anstrengend...

Ich wiederhole mich hier gerne noch mal:
Ich hoffe nicht nur auf ein majora of the Wild.... Ich rechne sogar stark mit.
Viel Recycling, aber so viel neu, dass Ängste, es wäre nur ein Vollpreis-DLC am Ende lächerlich wirken werden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von Chibiterasu »

Das hoffe ich doch stark. Und gehe ich auch davon aus.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild 2 (Nachfolger Spekulationsthread, später OT)

Beitrag von Zero7 »

Levi  hat geschrieben: 11.06.2019 22:06
Zero7 hat geschrieben: 11.06.2019 21:48 Edit: Großer Gott in den Kommentarbereich des allgemeinen Bereichs darf man sich ja nicht wagen "meisten überbewertetste Spiel aller Zeiten" "hoffentlich mehr Erkundungsbelohnung" junge junge junge
Jop. Ist wirklich sehr anstrengend...
Wie oft ich mich beim Spielen von BotW gefragt habe: Neuen Berg erklommen, ich blicke auf den Horizont, die Sonne fällt, höre leichte Musik herankriechen, alles nett; aber was fehlt, was wirklich, wirklich fehlt ist ein sagtiges *Plopp* und mit einem schönen grellblauen Skillpunkt +1 in der Mitte des Bildschirms.
Antworten