Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von johndoe1966876 »

Der Chris hat geschrieben: 02.04.2019 12:52 Es ist leider zu viel der Versuchung für mich. Ich konnte jetzt zweimal nicht dran vorbei. :P Man bekommt am Ende ein bisschen was besonderes und zahlt dafür auch besonders. :D
Für den Thread gehörst Du eh ans Kreuz.
Ich bin leider für so Sachen auch viel zu empfänglich. Kurioserweise aber nur bei der Switch. :?
Auf anderen Konsolen interessiert mich das seit PS360-Zeiten nicht mehr.
Hab ich schon erwähnt, dass Du ans Kreuz gehörst? :P
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von sourcOr »

Auf Turok hab ich gewartet :D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von E-G »

Das cover von Turok 2 ist falsch...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von qpadrat »

Greift da jemand zu? Bin echt am Hadern, da ich Fan von den Retro Studios bin, die ja aus den Turok Machern aufgegangen sind. 85 USD für beide inklusive Versand sind aber schon eine Hausnummer.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von E-G »

qpadrat hat geschrieben: 03.08.2019 10:02 Greift da jemand zu? Bin echt am Hadern, da ich Fan von den Retro Studios bin, die ja aus den Turok Machern aufgegangen sind. 85 USD für beide inklusive Versand sind aber schon eine Hausnummer.
Als großer Fan von Teil 2 kann ich dir sagen: spar dir das Geld für Teil 1 :mrgreen:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von Krulemuk »

Der Chris hat geschrieben: 03.08.2019 12:16 Ehrlich gesagt... bevor ich nochmal da bestelle möchte ich erstmal eine meiner beiden Bestellungen sehen.

Es ist schon krass dass das SO lange dauert. Celeste hab ich im Februar oder so bestellt. Das wurde jetzt nochmal wegen des DLC verschoben. The Messenger hab ich jetzt auch schon ne Weile vorbestellt...das sollte eigentlich auch bald mal kommen. Mal schauen wie lange das dauert.
Ich bestelle im Monat durchschnittlich bestimmt 3-5 Titel bei Limited Run, Special Reserve, Strictly Limited und Co. Ich habe bisher jeden Titel bekommen und inzwischen eine stattliche Sammlung aufgebaut. Einige Spiele waren sehr schnell bei mir, bei anderen dauerte es eben länger.

So lange wie bei Celeste habe ich noch nie gewartet. Celeste wurde aber von den Entwicklern selber verschoben, weil man unbedingt noch den DLC fertigstellen wollte, bevor die Cartridges in Produktion gehen. Das Spiel wird daher wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Für einen anderen Weg hat man sich bei The Messenger entschieden. Hier wird der kürzlich erschienene DLC nicht auf der Cartridge enthalten sein, weil man nicht darauf warten wollte. Dafür gab es übrigens lautstarke Kritik. Der Status der Bestellung ist momentan "Shipping soon"- bei Twitter wurden schon Bilder der produzierten Einheiten gepostet.
The Messenger wurde aber zb nicht von Limited Run Games übernommen, sondern vom deutlich kleineren "Special Reserve Games". Limited Run hat mit seiner deutlich höheren Reichweite und den besseren Kontakten nur bei Vertrieb und Produktion unterstützt. Das Projekt geht trotzdem auf den Deckel von Special Reserve Games.

@Turok
Hier interessiert mich spielerisch auch eher der zweite Teil, aber irgendwie möchte man ja dann doch auch den ersten Teil im Regal daneben stehen haben und dann wird es schon relativ teuer. Komische Denkweise eigentlich - Entweder ich kaufe beide oder ich lass es komplett bleiben. Bin noch unschlüssig...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von Gast »

ERscheint von Ys Origin nun eigentlich auch eine offizielle PAL Version?
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von qpadrat »

Schon paar interessante Sachen dabei, vorallem Castlevania und Grandia find ich knorke, ich glaub aber, dass mir das alles dann doch zu teuer wird. Bisher war mir nur Yooka Laylee der Import wert.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von E-G »

Zu Grandia bilde ich mir ein etwas gefunden zu haben dass das auch so kommt... aber weiß nicht genau ob das nicht wirklich nur Einbildung war...
das hätte ich definitiv gern
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von Krulemuk »

Habe es gestern live gesehen - da sind schon ein paar Releases dabei, die ich haben will:

- Bloodstained: Curse of the Moon 2
- Katana Zero
- The Mummy Demastered
- Castlevania Anniversary Collection
- Grandia HD Collection


Hohes Interesse außerdem für:
- Super Meat Boy Forever
- To The Moon
- Mighty Gunvolt Burst
- Where the Water Tastes Like Wine
- Return of the Obra Dinn
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von Gast »

Danke Chris. Vermutlich hat Ys sowieso nur englische Texte? Da wäre es ja grad egal.

Castlevania und Bloodstained sind natürlich Autobuy. Bei Carrion hat mir schon die Demo so gut gefallen das ich es haben möchte.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von yopparai »

Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Gibt halt Titel, die in unterschiedlichen Regionen über unterschiedliche Publisher laufen oder versetzt erscheinen, weil die Übersetzung noch gar nicht existiert. Da ist dann nix mit deutschen Texten in der Asia-Version. Gibt aber eben auch Gegenbeispiele.

Bei Ys Origin ist mir von deutschen Texten aber auch nix bekannt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von Gast »

Jup, eben geschaut. Gibt es nur auf englisch. Trotzdem guter Einwurf. :-)
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von yopparai »

Oh? Das ist dann neu. Nicht übel.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von Krulemuk »

Afaik befindet sich die verschiedenen Sprachdateien direkt auf der Cartridge.
Antworten