Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von Gast »

Shin-chan: Me and the Professor on Summer Vacation – The Endless Seven-Day (Shin-chan: My summer with the teacher – The infinite week) receive in the future a collector’s edition in physical format by Limited Run Games.

Dann kauf ich es wohl zweimal. Fuck. :-D
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4925
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von Krulemuk »

Bei Super Rare Games wird es ab heute Abend limitierte, physische Fassungen von The Touryst und Fast RMX geben.

Ich werde mir wohl zumindest The Touryst bestellen.
Fast RMX habe ich leider nie gespielt - da habe ich schon sehr viel gutes, aber auch sehr viel schlechtes gehört, daher werde ich wohl erstmal passen...
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von ActuallyKindra »

Fast RMX ist schon gut und hat mit dem Wechsel der "Boost-Farbe" eine nette Idee. Leider stinkt es immer noch hart gegen ein F-Zero ab - die Steuerung ist bpsw. nicht so direkt wie in einem F-Zero GX. Kann man sich aber auf jeden Fall gönnen, denn so ein Schmutz wie Wipeout ist es dann auch wieder nicht :ugly:
Größter Kritikpunkt meinerseits wäre wohl die KI, die heftig rubberbanding betreibt.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von organika »

Wobei es Rubberbanding auch in F-Zero X gab und das nicht zu knapp. Ich mag Wipeout auch nicht, aber ich bin ein sehr großer F-Zero (X) Fan. Ich war auch immer sehr skeptisch bezüglich Fast RMX, aber als ich es gespielt habe war ich sofort überzeugt. Es hat beim Spielen in vielerlei Hinsicht F-Zero Vibes. Wenn man F-Zero liebt und ausgehungert ist weil seit über 15 Jahren nichts mehr kam, gefällt einem das Spiel sicher. Im direkten Vergleich mag ein F-Zero besser sein, aber aus der Erinnerung heraus verglichen ist es fast gleichwertig meiner Meinung nach. Kann nur empfehlen es mal auszuprobieren. Ich hab mich damals über mich selbst geärgert es nicht schon früher ausprobiert zu haben.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von ActuallyKindra »

Ja, die KI in F-Zero ist nicht besser, das will ich nicht abstreiten. Was F-Zero für mich so abhebt ist die direkte Steuerung. Fast RMX ist sehr gut. Das dürfte der einzige F-Zero-Klon sein, den ich länger als 10 Minuten ausgehalten habe (habs "durchgespielt").

Nächste Woche geht Kickstarter los für AeroGPX, einem F-Zero-Klon von einem einzelnen Entwickler. An dem Tag wird es auch eine Demo zum Ausprobieren geben. https://twitter.com/aaronmac64
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von E-G »

kann ich so unterschreiben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4925
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von Krulemuk »

Spiele gerade Fast RMX und es gefällt mir doch überraschend gut. Nicht nur der Farbwechsel sondern auch das Streckendesign und dass auf jeder Strecke irgendetwas anderes zu beachten ist, gefallen mir ausgesprochen gut.

Leider ist die Steuerung des Gleiters, wenn man sich nicht gerade im Boost befindet, etwas schwammig und erinnert an Wipeout. Es fehlt einfach ein bisschen an "Grip", sodass sich die Gleiter nicht ganz so direkt steuern lassen wie in F-Zero.

Trotzdem schöner, abwechslungsreicher Arcade-Racer so weit. Tolles Geschwindigkeitsgefühl...

Daher danke, dass ihr es mir empfohlen habt. Bin froh es doch noch mit bestellt zu haben :)
Zuletzt geändert von Krulemuk am 06.11.2022 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von ActuallyKindra »

Genau das ist das Ding ... mit dem Grip. Fast RMX ist aber wirklich nen sehr gutes Spiel!

Hoffe Aero GPX lässt nicht wirklich noch 2 Jahre auf sich warten (Kickstarter-Ziel ist vor Kurzem erreicht worden)
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von organika »

Krulemuk hat geschrieben: 06.11.2022 14:33 Spiele gerade Fast RMX und es gefällt mir doch überraschend gut. Nicht nur der Farbwechsel sondern auch das Streckendesign und dass auf jeder Strecke irgendetwas anderes zu beachten ist, gefallen mir ausgesprochen gut.

Leider ist die Steuerung des Gleiters, wenn man sich nicht gerade im Boost befindet, etwas schwammig und erinnert an Wipeout. Es fehlt einfach ein bisschen an "Grip", sodass sich die Gleiter nicht ganz so direkt steuern lassen wie in F-Zero.

Trotzdem schöner, abwechslungsreicher Arcade-Racer so weit. Tolles Geschwindigkeitsgefühl...

Daher danke, dass ihr es mir empfohlen habt. Bin froh es doch noch mit bestellt zu haben :)
Ich weiß es grad nicht mehr ganz auswendig, aber ich glaube der Gleiter in der zweiten Reihe ganz rechts spielt sich sehr F-Zero mäßig. Freut mich wenns dir gefällt! Fands auch sehr toll:-)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von E-G »

joah, da muss man wirklich experimnetieren, weil sich manche grottig bedienen, andere aber ganz ok sind!
der Zebra irgendwas war ok zb
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von organika »

ja ich hab grad nochmal nachgeschaut, mein Lieblingsgleiter war in der zweiten Reihe ganz rechts. Mueller heißt der. Cebra, welcher E-G vorschlägt ist dem glaub ich relativ ähnlich. Habs gerade wieder mal angespielt und da ich gerade auch F-Zero GX spiele sehe ich im direkten Vergleich dass das Handling unterschiedlich ist. Aber es spielte sich dennoch auf Anhieb wieder wunderbar finde ich. Der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zu F-Zero sehr angenehm, fordernd aber nicht bockschwer. Falls mal jemand Bock auf Online hat, bitte melden. Aber das sollten wir dann wohl im Fast RMX Thread besprechen.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4925
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von Krulemuk »



Puh, ich hatte eigentlich auf eine reguläre Handelsversion gehofft :(

Kann schon sein, dass die sogar noch kommt, aber bei dem Spiel werde ich das Risiko halt nicht eingehen, es am Ende zu verpassen und daher bestellen...
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von La_Pulga »

Yes, darauf hab ich gewartet. Danke für den Hinweis.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von La_Pulga »

So Monkey Island ist bestellt.

Weiß jemand ob jemand Tunic als Retail bringt?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Limited Run Games und Co. - Für alle denen ihr Hobby zu billig ist

Beitrag von Gast »

Falls ihr weiterhin fleißig LRG ordert hätte ich folgenden Tipp:

Ihr könnt die Spiele auch bei Amazon.com ordern, spart euch dadurch die Taxes, die meist ja um die 10$ betragen. Bei Amazon zahlt ihr lediglich Versand. Bei LRG direkt bestellen ist rausgeworfenes Geld imho.
Antworten