Dark Souls Remastered

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheSoulcollector »

Also es gibt verschiedene Arten von Magie. Einmal Pyromantie. Diese Zauber (z.B. dein Flammenzauber, mit dem du gestartet bist) sind nur von deiner Feuerhand abhängig. Je stärker diese ist, desto mehr BUmms machen die Zauber. Dann gibt es Wunder (Miracles). Die werden mit Talismanen gezaubert (z.B. Heilung, Soonenspeer usw.). Je höher dein Glaube/Faith desto stärker die Wunder. Und es gibt Soulmagic. Da sind Zauber wie Seelenpfeil. Für diese braucht man einen Zauberstab (Catalyst). Und diese Zauber skalieren mit Intelligenz.

Und die Schwüre/Eide sind unabhängig davon. Die sind in der Regel für PvP wichtig. Way of White oder die Sunbros sind hilfreich wenn man gerne andere Spieler beschwört für Bosskämpfe. Andere sind eher darauf aus in die Welten andere Spieler einzudringen um Seelen und Humanity zu rauben.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

verstehe... danke schonmal!
wie bekommt die hand denn mehr bums? dachte die skalliert auch mit Int...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheSoulcollector »

In der Burg kannst du an einer Stelle einen Pyromanten befreien. Ich glaube es war in den Depths wo die großen Butcher rumlaufen in der Nähe. Der kommt dann zum Firelink und kann deine Flammenhand aufwerten gegen Seelen.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

mit Burg... meinst du etwa dieses Folterverließ mit den Echsen nach den 2 Glocken?
... bis dahin bekomme ich keine neuen Zauber...? und keine wirklichen Upgrades? easy mode klingt mir anders
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheGandoable »

Ne das ist deutlich früher. Quasi der Anfang vom Weg zum Klaffdrachen/Schandstadt.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheSoulcollector »

Genau. Nachdem man den Capra Demon besiegt hat und den Schlüssel für die Tiefen bekommt.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

dann werde ich wohl mal da runter wandern bevor ich mich mit den gargoyls rumärgere mit der lahmen mini axt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

oh... irgendwie hab ich gerade gemerkt, dass menschliche Form einige Vorteile hat...
nachdem ich mich nun trotz pryo-upgrades ein wenig mit der Klasse rumgeärgert hab, vor allem bei diesem Skelletdrachending im Keller, hab ich ein wenig rumprobiert und jetzt erst gemerkt, dass man mit Menschenform Helfer rufen und das Lagerfeuer auf 10 Heil-einheiten upgraden kann...
Not macht wohl erfinderisch...
Da frag ich mich aber trotzdem langsam... ist Großschwert einfach überpowert? oder liegt mir das von MH kommend einfach mehr?
Wie schon oben geschrieben... irgendwie fand ich das alles letztes mal trotz Bettler deutlich einfacher, das merk ich besonders beim Skelletdrachending wieder. Da sind alle Zauber leer bevor das Ding überhaupt auf halbe HP runter ist. Mit dem Großschwert ohne Rüstung lag das Ding nach 3 Versuchen recht problemlos...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

hab das vieh dann doch noch mit meiner lächerlichen mini axt stück für sück kleingehackt

zwei fragen:
ich weiß, dass irgendwann die hüterin am feuerschrein gekillt wird, kann man das verhindern? bzw wann und wie?
zweitens, kann man den char irgendwie resetten? glaub schwert wär mir doch lieber zu spielen irgendwie...


edit: hab jetzt einfach den Lautrec gekillt, hoffe das war kein fehler...
Zuletzt geändert von E-G am 24.07.2021 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheSoulcollector »

E-G hat geschrieben: 24.07.2021 12:51 hab das vieh dann doch noch mit meiner lächerlichen mini axt stück für sück kleingehackt

zwei fragen:
ich weiß, dass irgendwann die hüterin am feuerschrein gekillt wird, kann man das verhindern? bzw wann und wie?
zweitens, kann man den char irgendwie resetten? glaub schwert wär mir doch lieber zu spielen irgendwie...


edit: hab jetzt einfach den Lautrec gekillt, hoffe das war kein fehler...
Also Lautrec ist genau der NPC, der später die Frau im Schrein tötet. Deshalb war das kein "Fehler". Du hast jetzt wahrscheinlich den Ring von Lautrec bekommen. Hättest du gewartet, dann wäre es später möglich Lautrec zu töten und neben dem Ring auch seine Rüstung zu bekommen. Aber die Frau im Schrein kann man nur so retten, wie du es getan hast.

Ein resetten des Charakters ist nicht möglich. Auf welche Attribute hast du denn geskillt bisher? Der Pyromant ist ja eigentlich recht flexibel weil seine Zauber unabhängig von Attributen funktionieren (nur als Grundvorraussetzung um sie überhaupt wirken zu können aber sie skalieren nur mit dem Upgrade deiner Hand). Deshalb ist der Pyro ja so beliebt. Du kannst ihn als Stärke oder Dex Charakter spielen. Sogar als Magier. Deine Feuerzauber skalieren mit deiner Hand und deshalb bist du beim Skillen sehr frei.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

najo... bisher hab ich Ausdauer und Intelligenz geskillt, eben weil die pyro zauber ein wenig mit int einen bonus bekommen... aber dafür hab ich eben auch unmengen an seelen in das Handupgrade auf +10? +11? gesteckt... bringt halt wenig wenn die Zauber so stark begrenzt sind :/ (und auch nicht sooo viel schaden machen leider :()

edit: vllt zeit ein wenig zu grinden? wüsste nur keinen guten Spot dafür mmh... Schandstadt is ja eher keine gute Idee, so wenig schaden wie ich mache im Vergleich zu denen

edit2: scheint als hätte ich die Klasse missverstanden... so verskillt wie ich hab, würde wohl magier mehr sinn machen, hab auch schon 4 zauber slots... allerdings kp woher ich mehr zauber bekomme... und kp ob ich das wirklich spielen will ugh... neustart wäre wohl sinnvoller... oder einfach ganz was anderes
Zuletzt geändert von E-G am 24.07.2021 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheGandoable »

Den Zauber Händler findest du direkt vor der Arena des Ziegendämons in einem Haus. Einfach befreien dann kommt der zum Schrein.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

in einem von den Häusern aus denen diese Attentäter skellete herausspringen? ich glaub da muss ich nochmal zurückgehen... bin eigentlich sicher dass ich in allen drin war
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Chibiterasu »

Glaube noch etwas früher. Dort wo man die Stiegen runterkommt, einem die zwei Hunde entgegenkommen und dann gleich mal rechts und ein paar Meter weg vom Ziegen Dämon. In einem Haus hinter einigen Kisten, die man nicht achtlos zerhauen sollte.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheGandoable »

Ja das ist noch etwas weiter vorne aber in der selben Straße.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Antworten