Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba »

Reenchen91 hat geschrieben: 09.09.2019 08:39 Hallo Leute, wer hat mal wieder Bock auf ne Runde Smash?
Haben zwar auch über Discord geschrieben,aber einige bekommen das da vielleicht nicht mit.
Jedenfalls wer Bock hat mal bescheid geben und dann kann man sich ja mal ein Datum aussuchen. ;) :Häschen:
Wenn ich Zeit habe, bin ich immer dafür zu haben. Im Discord kriege ich das tatsächlich nicht mit
Bild
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Wer weiß »

Kemba hat geschrieben: 09.09.2019 14:17
Reenchen91 hat geschrieben: 09.09.2019 08:39 Hallo Leute, wer hat mal wieder Bock auf ne Runde Smash?
Haben zwar auch über Discord geschrieben,aber einige bekommen das da vielleicht nicht mit.
Jedenfalls wer Bock hat mal bescheid geben und dann kann man sich ja mal ein Datum aussuchen. ;) :Häschen:
Wenn ich Zeit habe, bin ich immer dafür zu haben. Im Discord kriege ich das tatsächlich nicht mit
Aber du bist doch auch im Discord oder?
:) :Häschen:
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba »

Ja, das schon, aber ich habe keine Benachrichtigungen dafür :D
Bild
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Wer weiß »

[media][/media]
Kemba hat geschrieben: 09.09.2019 16:57 Ja, das schon, aber ich habe keine Benachrichtigungen dafür :D
Dann schalte doch den Ton für den 4Players Chat an,oder geht das nicht?
Guck doch öfters mal rein^^
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

Ich hab heute unverhofft viel Zeit, wenn jemand ab 18 Uhr Lust hat, dann bin ich gerne dabei.
Können auch gerne später starten.
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von IEP »

Ich bin natürlich auf einem Endless Space Spieleabend, sonst wäre ich dabei gewesen..

Kannst ja nochmal ins discord schreiben, dann ist einer von den Forenallergikern sicher dabei.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

Alles klar, werde heute Abend mal bei discord rein schnuppern.
Bild
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von SSBPummeluff »

Leute, nach über 300 Stunden habe ich es geschafft herauszufinden wie man kurze Sprünge macht mit dem Knüppel xD
Mehr durch Zufall weil ich mit Bayonetta dabei bin im Classic-Mode die 9.9 zu knacken und es mich genervt hat, dauernd nur Smash-Angriffe mit ihr zu machen. Die finde ich nämlich relativ schwach bei ihr wegen der langen Erholungszeit. Kann es noch nicht perfekt, aber schon fast regelmäßig. So traurig es auch klingt xD Hab fast alle Chars auf 9.9, außer DLC-Charaktere, da habe ich nur die Pflanze die ich auf 9.9 machen werde.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von -Scythe- »

Jaja, die guten alten short hops. Entweder man buffered den mit einem Angriff gepaart, also gleichzeitig angreifen und springen oder man betätigt den Sprung für nur 3 frames, was ich nach wie vor nicht consistent hinbekomme inmitten eines Matches.

Wie man das mit dem Stick vernünftig hinbekommen soll ist mir allerdings ein Rätsel. Bekomme schon beim Antippen des Buttons Probleme den so schnell wieder los zu lassen.
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Ich habe ohnehin nie verstanden, warum man freiwillig mit dem Stick springt anstatt mit dem Knopf. ^^
Hat eigentlich nur Nachteile.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian »

Als Beat'emUp-Spieler verstehe ich das eigentlich, da dies dort ziemlich normal ist. Aber die SSBs (und andere Brawler) sind für mich eher sowas wie "Platformer-Fighting-Games". Daher ist eine extra Sprungtaste für mich ein NoBrainer seit dem ersten Teil ^^'
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuttelfisch »

Zumal man ja auch sein Move repertoire unnötig einschränkt. Links und Bowsers Up B können ja nur ala Recovery genutzt werden wenn man springen mit Stick deaktiviert....
Zuletzt geändert von Kuttelfisch am 20.09.2019 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba »

Kuttelfisch hat geschrieben: 20.09.2019 07:51 Zumal man ja auch sein Move repertoire unnötig einschränkt. Links und Bowsers Up B können ja nicht nur ala Recovery genutzt werden wenn man springen mit Stick deaktiviert....
Da steckt irgendwie eine fiese doppelte Verneinung drin. Ich musste es gerade dreimal lesen, um zu verstehen wie herum du es meinst :D
Also: Wenn Springen nur auf den Tasten liegt, dann kann ich mit Link und Bowser die Oben+B-Attacke auch auf dem Boden durchführen, richtig? Also war das so gemeint? :D
Bild
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuttelfisch »

Kemba hat geschrieben: 20.09.2019 08:13
Kuttelfisch hat geschrieben: 20.09.2019 07:51 Zumal man ja auch sein Move repertoire unnötig einschränkt. Links und Bowsers Up B können ja nicht nur ala Recovery genutzt werden wenn man springen mit Stick deaktiviert....
Da steckt irgendwie eine fiese doppelte Verneinung drin. Ich musste es gerade dreimal lesen, um zu verstehen wie herum du es meinst :D
Also: Wenn Springen nur auf den Tasten liegt, dann kann ich mit Link und Bowser die Oben+B-Attacke auch auf dem Boden durchführen, richtig? Also war das so gemeint? :D

Upsi... Jop xD

Früh morgen und panisch auf dem Weg zur Arbeit weil man zu spät ist.....

...habs mal editiert :3
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian »

Kuttelfisch hat geschrieben: 20.09.2019 07:51 Zumal man ja auch sein Move repertoire unnötig einschränkt. Links und Bowsers Up B können ja nur ala Recovery genutzt werden wenn man springen mit Stick deaktiviert....
Warum das?
Antworten