der große Switch DEMO Gaming-Thread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Die Wii U finde ich auch sehr bequem, keine Ahnung warum das bei der Switch für mich so anders ist.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von E-G »

geht nicht um die Form sondern ums Gewicht... aber wie gesagt, entscheidend ist ohnehin die Software
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab die Switch wenn dann auch oft am Bauch liegen und bekomm trotzdem Krämpfe.
Gewicht ist sicher ein Thema, aber nicht das einzige. Hab bei dem Ding einfach eine andere Fingerhaltung.
Beim Wii U Pad gab es hinten ja diese Leiste unter den Schultertasten. Die war irgendwie gut.
Und es war noch dicker, also besser zu greifen.
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich hatte im Handeldmodus auch häufig eingeschlafene Hände. Hab mir deshalb eine dieser "Grip-Hüllen" gekauft. (Anderes Synonym fällt mir gerade nicht ein.) Seitdem ist es perfekt. Die Switch liegt wie ein Controller in meiner Hand und passt auch mit Hülle wunderbar ins Dock. Hat sogar den Vorteil, dass sie nun nicht mehr so darin umherfliegt.
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 18.03.2020 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von yopparai »

*hust*

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Die Trials of Mana Demo ist online, und zwar auch bei uns, nicht nur in Japan.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Machine Head hat geschrieben: 18.03.2020 06:36 Ich hatte im Handeldmodus auch häufig eingeschlafene Hände. Hab mir deshalb eine dieser "Grip-Hüllen" gekauft. (Anderes Synonym fällt mir gerade nicht ein.) Seitdem ist es perfekt. Die Switch liegt wie ein Controller in meiner Hand und passt auch mit Hülle wunderbar ins Dock. Hat sogar den Vorteil, dass sie nun nicht mehr so darin umherfliegt.
Muss ich mir auch mal überlegen, ja. Danke für den Tipp!


Und jetzt lass ich hier auch das Offtopic, sorry :oops:
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Mister Blue »

Indivisible schon gespielt? Könnte man gut als Mix zwischen Metroidvania und JRPG bezeichnen.



Was ich jetzt noch gespielt habe, war die Demo zu 9 Monkeys of Shaolin. Zwar auf der XB, erscheint aber auch für die Switch:

Zuletzt geändert von Mister Blue am 22.07.2020 07:23, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Wulgaru »

Mister Blue hat geschrieben: 22.07.2020 07:16 Indivisible schon gespielt? Könnte man gut als Mix zwischen Metroidvania und JRPG bezeichnen.

Habe zwar keine Demo gespielt, aber mir das Spiel selbst gekauft. Bin zwar erst anderthalb Stunden drin, aber bisher ist es richtig geil. Ich weiß noch nicht ob der Combat später sehr hektisch wird, weil das sehr experimentell ist, aber alles andere ist sehr stark. Animationen, Voice-Acting, Musik, 2d-Plattforming, Storyprämisse und zu teuer isses nicht.

@Cris Tales
Die Demo wirkt interessant. Ich hoffe nur das die bei dem Konzept auch ordentlich Anwendungen über das plakative einer Demo hinaus haben. Denn das ganze stell ich mir eher komplex vor, gerade vom Rätseldesign. Nur Fetch Quests wie in der Demo würden nicht tragen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von E-G »

ist da irgendein retail release angekündigt? sieht mir auch nicht unspannend aus, aber... digital... :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Wulgaru »

Auf Amazon gibt es jedenfalls schon einen Packungs-Screenshot, daher gibt es wohl einen im November.

Es sei denn du meinst Indivisible, das gibt es schon als Retail.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von qpadrat »

Dead Cells Demo gerade gespielt. Der kurze Ausflug hat echt gerockt, denke das Spiel ist was für mich.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Mister Blue »

Es gibt jetzt eine Demo zu Balan Wonderworld. Erwarte ich mir zwar nicht viel von, wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, schaue ich mal rein.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Gast »

Ja, sehe ich genau so. Erwartung gleich Null. Aber ich schaue mir die Demo an. :-)
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

Immortals Fenyx Rising-Demo gibt es jetzt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Gast »

Balan Wonder...what?

Sagt mir bitte das meine Switch defekt ist und das Spiel in Wahrheit besser aussieht und läuft. Kann das gar nicht in Worte fassen was man hier geboten bekommt. Das es mich nicht anmachen würde hatte ich erwartet, aber so einen technischen Komplettausfall?
Antworten